Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nori aus KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nori aus KL

    Hallo,

    ich beabsichtige diese Dame zu besuchen. War schon jemand bei ihr?
    Ich frage nur, da ich ungerne eine Stunde mit dem OPNV hinfahre für einen Flopp.

    Danke

    P.S. Ich wollt die Anzeige noch einbauen, aber irgendwie ging das schief

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...l-7045969.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.04.2016, 09:53. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Nori?

    Bin mir eigentlich sicher es gibt schon Berichte über sie die meines Wissens nicht so positiv waren. Habe leider auf die schnelle keine Berichte gefunden.
    Denke es fand eine Namensänderung statt.

    Kommentar


      #3
      Nori aus KL

      Hallo zusammen,

      habe das Mädchen letztes Jahr unter dem Namen Nikol besucht. Damals arbeitete sie mit zwei weiteren Damen in einer Wohnung, was ihr nicht so gut gefiel. Sie arbeitet lieber alleine.

      Hatte die halbe Stunde für 80€ gebucht (Franz. beidseitig und GV mit Stellungswechsel). Sie legt großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, Schuhe mussten außen im Flur ausgezogen werden. Nach der getrennten Waschung kam sie zu mir auf das Bett und begann unser Spiel mit zärtlichen Berührungen. Danach arbeitete sie sich nach unten und zog den Gummi mit dem Mund auf. Das Französisch ihrerseits war ganz ok, aber nichts Besonderes.

      Ich revanchierte mich dann französisch bei ihr, wobei sie keinen Ton von sich gab und da lag wie ein Brett. Dann begann ich sie zu missionieren und dabei taute sie dann langsam auf und ging ganz gut mit. Nach dem Wechsel in die Doggy konnte ich dann richtig tief und fest zustoßen und so den Gummi füllen.

      Nach der Reinigung mit Zewa und Feuchttüchern bekam ich noch eine ganz angenehme Massage von ihr. Danach ging ich noch mal ins Bad und nach dem Ankleiden verabschiedete ich mich nach mehr als einer halben Stunde von ihr.

      Fazit: ich würde die Nummer als guten Durchschnitt bezeichnen. Ein Reinfall war es keineswegs, da das Mädel sehr bemüht ist. Der große Bringer war es aber auch nicht. Dafür ist sie zu schüchtern und man merkt, dass sie den Job nur wegen des Geldes macht. Wenn sie wieder mal bei mir um die Ecke ist, dann würde ich sie vielleicht auf einen Quickie für 50€ besuchen.

      Hoffe, ich konnte euch etwas bei eurer Entscheidung helfen.


      PS: hab da noch einen Bericht aus dem letzten Jahr gefunden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nikol

      Eins ist mir noch eingefallen: die Brüste erscheinen auf den Fotos größer, als sie in Natura sind. Nicht, dass jemand hauptsächlich wegen der Oberweite zu ihr geht und dann enttäuscht ist.
      Zuletzt geändert von Jackson72; 19.04.2016, 16:59.

      Kommentar


        #4
        Danke
        Fals ich sie dann für einen Quicki besuche werde ich das hier berichten

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X