Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMILY gemischte Erfahrung

    Neue Woche und gleich mal die Lage gecheckt. Hab mir mal die Emily ausgesucht da die Bilder irgendwie geil sind. Und da ich noch keinen Bericht gefunden habe ,spiele ich mal Vorreiter.
    Angefangen hat es eigentlich ganz nett. Sie raucht Zigarette während ich mich entkleide ,dabei halten wir etwas Smaltalk. Beschwert sich das das Geschäft schlecht läuft usw. Emily sieht richtig gut aus ,zwar nicht ganz wie auf den Bildern aber der Wiedererkennungsfaktor ist doch recht hoch. Figur ist klasse Allein beim ansehen des Hinterns regte sich schon was. Die Titten sind nicht schlecht sind aber etwas hart. Sillies halt. Ich stehe da mehr auf Natur.

    Ausgemacht wurde 20/50 inkl. FO. Für die die es interessiert die anderen Tarife sind 30/70 und 130/60.
    Sie sieht Sex als Job und das wird in jeder Sekunde deutlich. Spaß hat sie an dem was sie tut nicht wirklich.
    Emily hat angefangen zu lutschen ,na ja Nach 2 min war die Show auch schon zu Ende. Sie packt die Wundertüte aus mit dem Wunsch ich sollte sie doch ficken. Meinen Wunsch das sie noch etwas weiterblasen soll hat sie mit einem Lächeln ignoriert. Soviel zu miesen Geschäft. Mädels bringt ne gute Leistung und die Jungs rennen euch die Bude ein besonders bei der Optik.
    Also angedockt in Missio und 5 Min im Takt gevögelt begleitet von künstlichem Gestöhne.
    Ich wurde ihr nach den paar Minuten bereits zu schwer also Wechsel in Doggy wo sie sich bestens präsentierte . Das ist die Sahneseite von Emily .Perfekter Arsch , schön Kopf nach unten und Hohlkreuz gemacht. Hier hab ich mich austoben können. Sie hält dagegen obwohl ich nicht zimperlich bin.
    Das Tempo hat mich wieder mal geschafft und ich brauchte eine kurze Pause
    Emily machte jedoch keinen Druck und stimulierte mit der Hand meine Eier und mit der anderen Hand ihre Pussy. Dabei der geile Blick aus Ihren Augen eingerahmt mit den feuerroten Haaren .Ich also selber Hand angelegt und die Sache nach ca. 20 min beendet.
    Fazit: Für 50€ war die Aktion ok. Hat alles soweit eingehalten was abgemacht war. So richtig der Funke ist aber nicht rübergekommen.
    Allein der Doggy Part war aber das Geld wert. Etwas küssen, bissl länger Blasen und sich auf einen ordentlichen 3-Stellungskampf einlassen und schon wäre die Aktion gar nicht mal schlecht.
    Von mir gibt's dennoch eine 3 .

    So Long Noxi
    Zuletzt geändert von Noxi; 19.04.2016, 00:14.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (20.04.2016), Berichter (19.04.2016)
Lädt...
X