Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung ! Liliana und Sofia

Achtung nach meinen Recherchen sind Liliana und Sofia aus Ap. 4 in KL ein und die gleiche Person.
    Da ich über beide im Netz nichts finden konnte, denke ich es ist Vorsicht geboten, denn nicht ohne Grund
    wecheln die Ladies die Namen oder nehmen 2 verschiedene. Vielleicht kann ja jemand schon Auskunft geben oder hat schon mehr recherchiert.

Shop???

Zitat von G-Hüpfer Beitrag anzeigen
    Achtung nach meinen Recherchen sind Liliana und Sofia aus Ap. 4 in KL ein und die gleiche Person.
    Da ich über beide im Netz nichts finden konnte, denke ich es ist Vorsicht geboten, denn nicht ohne Grund
    wecheln die Ladies die Namen oder nehmen 2 verschiedene. Vielleicht kann ja jemand schon Auskunft geben oder hat schon mehr recherchiert.

Wo kommt der dritte Arm dann her , wenn das ein und dieselbe person ist ?? (Liliana)

Kommentar

Nu mal langsam. Mag sein, dass das dieselbe Dame ist, die Bilder legen das sogar nahe.
      Aber dass man daraus gleich eine Warnung konstruiert, ist doch sehr weit hergeholt.
      Es gibt zahlreiche mögliche Gründe, warum eine Dame unter verschiedenen Namen inseriert.
      Solange wir keinen Bericht über den Service haben, sollten wir hier nichts unterstellen.

Hier übrigens der Link zu Sofie, den man ja durchaus hätte beisteuern können:...
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7046485.html

Und dass die Frau drei Arme hat, dafür kann sie ja auch nix....

Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 20.04.2016, 16:21.

Kommentar

den Thread kann man eigentlich kpl löschen

...da der Inhalt fürn Arsch ist (sorry ich bin halt so ehrlich).
        Ich hab bei dem anderen Thread (könnt ihr auch verlinken wenn das besser ist) den 1. Tatsachen-Bericht geschrieben und somit ist das inhaltlose Gelaber hier nur Zeitverschwendung für all die, die wie ich ernsthaft das Geben & Nehmen einer solchen wunderbaren Einrichtung verstanden haben.

Nix für ungut,
        X-Jan

Kommentar

Lädt...
        X