Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Latina Tiffany - NEU!

    Sie ist eine absolute Empfehlung.

    Ich hatte noch nie Sex mit einer farbigen Frau. Ihre Bilder haben mich schon so angemacht, dazu noch die vielen Gerüchte über den geilen Sex mit dunkelhäutigen Frauen.

    Also bin ich hingetrabt. Was soll ich sagen? Sie ist eine hinreissende Frau. Die Bilder in Ladies sind authentisch. In Echt ist Sie noch beeindruckender. Weil sie nicht nur hübsch ist, sondern sich zu bewegen weis und auch im Smal Talk eine gute Figur abgibt.

    Nach dem obligatorischen Waschen (im sehr sauberen Ambiente, hat man(n) ja auch nicht immer). Ab auf die Spielwiese. Sie beginnt gleich mit streicheln und kuscheln. Echte Zungenküsse sind kein Problem. Wenn wundert es, dass ich sehr schnell auf Touren komme. Sie drängt nicht, arbeitet nicht zielorientiert. Im Gegenteil. Es fühlt sich an wie bei einer Frau die mich sehr mag und die mir so richtig geile Gefühle geben will. Sie streichelt, küsst, massiert und wichst mich. Ich bin so geil.... will endlich GV. Doch sie zieht es hinaus, läßt mich lustvoll darauf warten das es endlich passiert. Total geil wie sie es schafft mich immer auf 99,9% zu halten, ohne alles in einem Orgasmus enden zu lassen.

    Endlich..... ich dachte es passiert nie. geschickt zieht Sie einen Gummi über und setzt sich rittlings auf mich. Geil zu sehen wie Sie reitet, wie die geilen Brüste mit den steifen Nippeln im Takt schwingen. Irre das Gefühl in ihrer Muschi hin und her zu gleiten. Dann drehe ich sie um und in der Dogy stoße ich schnell und hart zu. Dank des Gummi komme ich nicht so schnell. Ohne Gummi wäre es schon längst vorbei. Sie stöhnt dezent, geht mit. Dann bestimmt Sie das Tempo und zittert, während sie stöhnend unter mir zusammenbricht. Hatte Sie echt einen Orgasmus?? Ich denke ja, aber ich weis es nicht. Wenn nicht, dann war es gut gemacht. ich bin jetzt so heiß!

    Drehe sie auf den Rücken und gebe in der Mission alles. Sie hält dagegen, hat die Hände auf meinem Arsch und gibt ordentlich Gas. Immer schneller immer fester. Jetzt komme ich gleich, sie stöhnt ebenfalls auf und im Orgasmus breche ich schweißgebadet auf ihrem zuckenden Körper zusammen.

    Es war so, so, so geil. Ich will es wieder erleben. Ganz bestimmt besuche ich sie noch öfter.

    Ach was ich in der ganzen Euphorie vergessen habe. Sie bläst wie der Teufel. ich glaube alleine um pur geblasen zu werden rentiert sich ein date mit ihr.

    Ich habe nicht die ganze Preisliste abgefragt. Ich hatte 1 Stunde für 150€, da war alles drin was ich geschrieben habe und am Ende waren es mit Duschen 1 Stunde und 25 Minuten bis ich wieder im Auto war.

    Von mir eine eindeutige Empfehlung für diese Dame. Wer auf dunkel Frauen und GF-Sex steht..... sie ist perfekt dafür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (29.06.2016), lecketop (28.06.2016), Sommerstein (28.06.2016), Dr. Pifinger (18.04.2016), Schmutzighans (17.04.2016)

    #2
    Hallo,

    erstmal Glückwunsch zu deinem Volltreffer!!!

    Ich wollte die Tiffany am Mittwoch besuchen, hat aber aus zwei gründen nicht geklappt.
    Sie wollte 150 für die Stunde haben. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte, im Gegenteil aber für NW verhältnisse ist es absolut übertrieben. 100€ und keinen cent mehr. Ihr werdet es mir nicht glauben aber die eine oder andere ist sogar mit 80/60 zufrieden.

    Der zweite Grund war, dass sie mit mir nur einen Termin ausmacht, wenn meine Rufnr. zu sehen ist und sie mir die Adresse verrät, die ich ja eigentlich schon wusste.

    Neustadt bietet zwar nicht mehr so viel in den letzten Jahren aber für mich bietet sich immer eine alternative an, bevor ich diese arroganz unterstütze.

    Lg

    Kommentar


      #3
      Tiffany

      Über Tiffany gib es nun bereits 15 Freds.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (18.04.2016)

        #4
        Hallo,

        diese Dame hatte ich auch schon auf meinem "Radar", aber das Salär scheint mir in Anbetracht der angebotenen Leistungen etwas überzogen...

        Gruß
        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

        Kommentar


          #5
          Tiffany

          auch hier gilt - das Angebot regelt die Nachfrage - und immo ist es ja etwas ruhiger in NW. Ganz zu schweigen von solchen braunen Optikhäppchen. Aber ich muss aauch sagen, dass das Mädel einen wirklich klasse Job anbietet, optisch toll was hergibt - und wer ((wie ich) bereit ist) 150 E für ne schöne Stunde mit ner aparten Frau zu verbringen - macht bei der Tiff keinen Fehler. Arroganz konnte ich keine erkennen.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (28.12.2018), Sommerstein (28.06.2016)

            #6
            Am Telefon war sie schon sehr nett und freundlich gewesen, mich hat halt gestört, dass sie keine Kunden empfängt, die ihre Rufnummer unterdrücken.
            Das meinte ich mit Arroganz und nicht die 150€, die sie eh von mir nicht bekommen hätte.
            Von dem abgesehen, sind mir fälle bekannt, dass mancher bei anderen Huren bis zu 250€ bezahlen musste aber darüber wird leider öffentlich nie geschrieben.
            In NW war bis jetzt keine einzige SDL anwesend, die mir jetzt 150€ wert war.

            Kommentar


              #7
              B-Probe...... Mit Bravour bestanden

              Es war wieder soweit.

              Nach dem ersten super angenehmen Ergebnis wollte ich mal testen ob der Service noch Steigerungsfähig ist.

              Er war es! Nachdem wir im letzten Date eine Wellenlänge gefunden haben, besuchte ich sie wieder.

              Freudige Begrüßung und was dann folgte........ Jungs..... Es war so geil.

              Sie hat geblasen wie der Teufel , dann gefickt, dann wieder geblasen. Wir hatten beide Spaß an der Sache.

              Ich war nachher so leergepumt, kann mich nicht erinnern wann es schonmal so war.

              Als ich nachher im Auto saß haben mir die Knie gezittert, die Eier weh getan und die Eichel gebrannt.
              Aber es war SAU GEIL.

              Absolute Empfehlung!!!!!

              Habe nirgendwo negative Berichte gefunden. In allen Foren nur begeisterte Stimmen. Da kann Mann nix falsch machen.
              Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecketop (29.06.2016), posaune69 (29.06.2016), Sommerstein (28.06.2016)

                #8
                Danke für den Bericht

                Preis noch bei 150460?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von posaune69 Beitrag anzeigen
                  Danke für den Bericht

                  Preis noch bei 150460?

                  Ja. Sie besteht darauf, dass Sie es Wert ist.

                  Was soll ich sagen? Ich finde Sie hat Recht! Bei Ihr bekam ich den geilen Sex den ich mir immer gewünscht habe. Andere Prostituierte haben mir das nicht geben können. Wahrscheinlich ist der Grund, dass Sie nicht nur einen Traumhaften Körper hat, sondern auch noch richtig Grips im hübschen Kopf.

                  Kommentar


                    #10
                    Tiffany ist ja im Moment wieder in NW. Ich wollte mir dieses Sahnestückchen nicht entgehen lassen.
                    Angerufen und Termin gemacht. Ihr deutsch ist sehr gut.
                    Sie hat ja inzwischen keine 32/34 mehr - also eher 36/38. Aber passt in den Proportionen bestens. Schöne Titten, geiler praller Arsch. Da macht Doggy auch "sichtlich" Spaß. Ihr französisch ist von einem anderen Stern. Wirklich vom Allerfeinsten. Sie hat mich ca. 20 min. so verwöhnt und hat das Timimg so gut drauf ...... sie trieb es mehrmals auf die Spitze. HAMMER. Ich lehnte mich einmal auf und bat sie aufzuhören, da ich fast explodierte. Sie drückte mich aber zurück und flüsterte "Relax Baby". Aller guud. Endlich!!! Reiten - erst umgekehrter - dann Drehung und mir die Titten beim Reiten um die Ohren geschleudert. Dann macht sie langsam - drückt mich ins Kissen flüstert wieder "Relax Baby" und lässt ihre Beckenmuskeln tanzen. Das war dann zuviel. Ich hab sie förmlich von mir runtergeschmissen - auf den Rücken gelegt und wie ein Irrer missioniert - da geht die doch glatt mit wie ein ??? Knetet dabei ihre Brüste und klammert mit den Beinen um den Rücken und schiebt mit an.
                    Das wars. und darum
                    WHF: 100 pro.
                    Preise 100/130/150 4 30/45/60.
                    War wirklich ein echtes Erlebnis mit dieser Barbados-Rakete. Abschliessend sehr netter AST mit Massage.
                    Htte die mittlere Variante 130 4 45 aber reichlich überzogen.
                    Zuletzt geändert von perltau; 27.12.2018, 19:19.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (28.03.2019), guard73 (30.12.2018), Remus75 (29.12.2018), TV_Isabelle (28.12.2018), Lady-in-Red (27.12.2018)
                    Lädt...
                    X