Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Kendra 21 J.

..oder der seltsame Fall des Benjamin Button.

Ehrlich Freunde ....21 Jahre????.... soviel Liter hochprozentiges könnt ihr mir garnicht zur Verfügung stellen, um mir das glaubwürdig zu saufen.......sowas ist dummfrech ..... das ist schon so dreist, das ich drüber Lachen kann.... quasi Satire .....

(zur Erklärung : Der seltsame Fall des B.B. ist ein Film bei dem ein Mann alt auf die welt kommt und immer junger wird)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.04.2016)

Hi galappmüller,

witzige Assoziation zu dem gleichnamigen Film...
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

Kommentar

Man hat Verstanden?????????

http://www.kaiserslauternladies.de/A...7045528-1.html

Kendra hatte diese Woche Geburtstag, ist jetzt 22 Jahre zum Geburtstag gabs nen neuen Namen ,Ramona. Und ne neue Staatsbürgerschaft, nicht mehr Rumänien sondern Spanien soll jetzt die Herkunft sein

Ich heisse jetzt auch nicht mehr gallapmüller sonder Manuel Neuer und das ist garnicht mein Wohnzimmer sonder ein Stadion und das ist gar keine Coke oder Coke Zero sondern ein Weißbier......

Kommentar

noch eine Anmerkung

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        http://www.kaiserslauternladies.de/A...7045528-1.html

Kendra hatte diese Woche Geburtstag, ist jetzt 22 Jahre zum Geburtstag gabs nen neuen Namen ,Ramona. Und ne neue Staatsbürgerschaft, nicht mehr Rumänien sondern Spanien soll jetzt die Herkunft sein

Ich heisse jetzt auch nicht mehr gallapmüller sonder Manuel Neuer und das ist garnicht mein Wohnzimmer sonder ein Stadion und das ist gar keine Coke oder Coke Zero sondern ein Weißbier......
        und wenn alle Bilder die gleiche Frau zeigen, dann geh ich für den Galappmüller das Bier holen!
        Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Lädt...
        X