Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Marco Polo Pearls: Niki - das war wohl nix

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche in Worms, weil mich die Anzeige der süßen Mädels von Marco Polo Pearls angemacht hatte.

Dort eingetroffen war aber nur eine gewisse Niki da, von der ich allerdings kein Bild finden konnte. Eigentlich nicht das, was ich wollte. Sie sah optisch aber nett aus (dunkle halblange Haare, schlank, kleine Titties), sprachl. Verständigung das Nötigste, also bin ich geblieben.

100430 bezahlt (also kein Schnäppchen) und nix konkret ausgemacht, was sich dann als nicht so geschickt rausstellte.

Nach der Dusche meinerseits (Bad soweit sauber, frische Handtücher vorhanden) aufs Bett. Dort angefangen sie zu streicheln, sie zwischenzeitlich Handbetrieb. Küssen war nicht, sie hat immer den Kopf weggedreht. Sie hat dann gummiert und angefangen zu blasen mit viel Handeinsatz.

Hab ihr dann den Slip runtergezogen und ihr den Beginn des Koitus signalisiert. Daraufhin hat sie sich die Muschi glitschig gemacht und mir Doggy angeboten Hier hat sie eigentlich gut dagegen gehalten, allerdings war sie stumm wie ein Fisch. Ich wollte dann noch Missio. Das war nicht so toll, da sie die Beine nicht wirklich geöffnet hat, tiefes eintauchen also nicht möglich. Das war doch recht abtörnend, dem entsprechend ging die Härte flöten.

Hab sie dann nochmal in Doggy beordert, dort hab ich’s dann mit viel Handunterstützung meinerseits doch zu Ende gebracht, na ja….

Alles in allem kein besonderes Erlebnis, sie läßt es mehr schlecht als recht über sich ergehen. Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und gleich zu Anfang wieder gehen. Wiederholungsgefahr für mich gleich null.

Gruss

Oh Mann posaune69,

das ist ja schade. Aber genau das hatte ich letztes WE befürchtet, als ich an Asia gedacht hatte. Hatte ich wohl mächtig Glück gehabt.

Viel Glück für das nächste Mal!

ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Hallo posaune69,

100430, das war wirklich kein Schnäppchen... und dann kein Bild von dem Mädel auf der Homepage... Wahrscheinlich wäre ich auch trotzdem geblieben, man will ja nicht unhöflich sein. Aber wenn man mit einer anderen Erwartung gekommen ist, wird das selten noch was...

Gruß
      Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

Kommentar

Danke für euer Mitgefühl
        ja, man soll halt nix erzwingen

Aus Schaden werd ich, hoffentlich, klug.

Kommentar

Lädt...
        X