Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Isabell

Ich habe die schöne junge Dame heute Abend besucht .. was soll ich sagen hätte auf das was mir mein verstand gesagt hat gehört und mir so einiges erspart ... Verkehr Note 4 immer Hand dran das man nicht tief reinkommt .. ZK gibt es keine ... Und Franz.. sie bläst zwei mal dran und fertig ... Was gut ist sie hat eine Hammer Figur und eine gute schmeckende Schnecke :-) aber keinen weiteren Besuch werd...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (22.05.2016), guard73 (07.04.2016), Noxi (06.04.2016)

Hallo luststange,

mit dem, was einem (Mann) der Verstand sagt, ist das so eine Sache...

Kennst den Witz?: ein Mann steht in einem Fluss. Das Wasser reicht ihm bis zum Bauchnabel. Wie lautet sein Kommentar?
    DAS GEHT MIR ÜBER DEN VERSTAND...!!!

Wünsch dir mehr Erfolg beim nächsten F*ck!

Gruss von einem "verständigen" Lustgenossen
    Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

Kommentar

Isabell

Da hast du wohl recht ..😜

Naja man kann nicht immer Glück haben
      Ist eben nur blöd wenn die Dame am Telefon so über ihren Service spricht wie wenn es nix besseres gibt als sie ( machen andere auch aber da ist der Service danach auch gut ) ....

Kommentar

@luststange

Danke dir hatte überlegt, ob ich sie morgen in der Mittagspause besuche Dann werd ich mir wohl ne andere Abnehmerin suchen, denn die beschriebenen AZF-Methoden sind mir das Geld nicht Wert, auch wenn die Bilder sie ansprechend vermitteln.
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

Lädt...
        X