Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sexy Antonia - na ja

Ich war bei der Madam. Bilder sind stimmig. Schon am Telefon 80 4 30 ausgemacht und Service abgefragt. Klang alles sehr gut - war dann aber enttäuschend.
    OK - ZK bietet sie grundsätzlich nicht an. Aber das angefragte FO wurde nicht eingehalten - nur FM. Meiner Bitte, die Eier zu lecken kam sie nicht nach - meinte sie macht das nicht. (steht aber wie vieles andere in der Serviceliste im Inserat). Reiten war lustlos - Missio war sie tot (total leblos) - ich wollte dann Doggy - da bot sie mir von hinten im Stehen an - das war ok - da ging sie auch gut mit. Hab sie dann noch mal auf den Rücken gelegt und wollte ihr auf die Titten spritzen Antwort:"30 Euro!". Hab dann schnell das Gummi vollgemacht. Nach 25min saß ich wieder im Auto. Die Optik ist ok - sie hat auch ne nette Art. Aber das ganze war sein Geld nicht wert. Also auch sicher kein Wiederbesuch. Da gibts in KL ganz andere Kaliber - und das auch günstiger.
    Zuletzt geändert von perltau; 04.04.2016, 22:45.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (05.04.2016), Pinsel71 (05.04.2016), egglo85 (05.04.2016), Remus75 (05.04.2016)

Das ist ärgerlich, wenn zugesagte Leistungen nicht eingehalten werden.

Bei mir war sie immerhin so fair und hat bereits am Telefon gesagt, dass sie nur FM macht.

Deswegen bin ich dann auch nicht zu ihr hin, da ich FM einfach nicht mag.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (05.04.2016)
    Lädt...
    X