Bin letzte Woche zur Wormser Strasse in Kaiserslautern gefahren und hab mir bereits bei Ladies.de Darya ausgesucht! Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet, ich wurde freundlich begrüßt und 3 süße Mädels standen in schummerigem Licht zur Auswahl vor mir und stellten sich vor! Darya erschien mir hübsch aber nicht wie auf den Bildern zu entnehmen, fröhlich und nett. Wie schon erwähnt hatte ich mich wie bei Ladies.de für Darya entschieden.
Ich ging mit Darya auf's Zimmer, hab versucht etwas positive Stimmung zu verbreiten, mich mit Ihr zu unterhalten (Smalltalk), aber kein Erfolg. Ich entkleidete mich schon zum Teil als ich mich zu Ihr drehte, hielt Sie gelangweilt, abweisend und ohne Worte die Hand mit Zahlungsaufforderung hin!
Hab mir schon gedacht daß dies nichts geben kann und bin wieder von Dannen gezogen. Ansich süßes Mädel, könnte aber etwas Kundenorientierter arbeiten!
Ich ging mit Darya auf's Zimmer, hab versucht etwas positive Stimmung zu verbreiten, mich mit Ihr zu unterhalten (Smalltalk), aber kein Erfolg. Ich entkleidete mich schon zum Teil als ich mich zu Ihr drehte, hielt Sie gelangweilt, abweisend und ohne Worte die Hand mit Zahlungsaufforderung hin!
Hab mir schon gedacht daß dies nichts geben kann und bin wieder von Dannen gezogen. Ansich süßes Mädel, könnte aber etwas Kundenorientierter arbeiten!
Kommentar