Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Darya

Bin letzte Woche zur Wormser Strasse in Kaiserslautern gefahren und hab mir bereits bei Ladies.de Darya ausgesucht! Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet, ich wurde freundlich begrüßt und 3 süße Mädels standen in schummerigem Licht zur Auswahl vor mir und stellten sich vor! Darya erschien mir hübsch aber nicht wie auf den Bildern zu entnehmen, fröhlich und nett. Wie schon erwähnt hatte ich mich wie bei Ladies.de für Darya entschieden.
    Ich ging mit Darya auf's Zimmer, hab versucht etwas positive Stimmung zu verbreiten, mich mit Ihr zu unterhalten (Smalltalk), aber kein Erfolg. Ich entkleidete mich schon zum Teil als ich mich zu Ihr drehte, hielt Sie gelangweilt, abweisend und ohne Worte die Hand mit Zahlungsaufforderung hin!

Hab mir schon gedacht daß dies nichts geben kann und bin wieder von Dannen gezogen. Ansich süßes Mädel, könnte aber etwas Kundenorientierter arbeiten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (08.01.2017), Bangboombang (31.03.2016)

Darya

Ich kann es nicht nachvollziehen ich bin schon dreimal bei ihr gewesen und immer guten Service bekommen sie ist am Anfang etwas zurückhaltend aber wenn man die mal auf dem Bett hat ist das vorbei sie macht vieles mit von mir bekommt sie eine 2+

Kommentar

Zitat von luststange Beitrag anzeigen
      Ich kann es nicht nachvollziehen ich bin schon dreimal bei ihr gewesen
      Aber das Berichten immer vergessen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Darya

Ich schreibe nicht immer ein Bericht wenn ich bei einer Dame gewesen bin ...

Kommentar

Darya

Ich gehe heute Abend wieder zu ihr ...

Kommentar

Ich schreibe nicht immer einen Bericht, wenn ich bei einer Dame gewesen bin ...
            Ich gehe heute Abend wieder zu ihr ...
            Wenn Du schon nicht immer berichtest, dann unterlasse bitte auch die Besuchsankündigungen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (08.01.2017), Asterix (31.03.2016), posaune69 (31.03.2016), Gast_00030 (31.03.2016), perltau (31.03.2016), Bangboombang (31.03.2016)

Hm

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7058694.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6980027.html

Irre ich mich oder ist das beidesmal die gleiche Telefonnummer ?

Kommentar

Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
                Irre ich mich oder ist das beidesmal die gleiche Telefonnummer ?
                Ich sehe da zwei Verschiedene Tel.-Nummern.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                X