Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Eva heißt jetzt Nicol

Diese Woche war mir zur Abwechslung mal wieder nach einer Teeny-Gretel und Nicol alias Eva hatte ich eh schon seit einiger Zeit auf dem Schirm. Optisch eigentlich gar nicht mein Typ und Rumäninnen kann ich normalerweise generell nicht viel abgewinnen; Lust auf die Lust hatte ich eigentlich auch nicht so sehr und das Pay6-Fasten müsste ich auch vorzeitig beenden, da ich über das Osterwochenende verhindert sein würde (andererseits: WWJD? Der hat am Gründonnerstag doch auch noch mal die Sau rausgelassen); aber ihr praller Knackarsch hat mich halt sehr gereizt, die bisherigen Berichte waren ja auch mehr oder weniger gut, außerdem: wer weiß schon, ob und wann sie wiederkommt und ‘nen Geldscheißer hatte ich diese Woche obendrein, also was soll’s, die Neugier siegte.

Natürlich erst mal angerufen, um die Lage zu peilen. Ersteindruck: etwas schüchtern, offenkundig Raucherin (huch, nein, doch nicht verwählt), wie ich später dann auch riechen und schmecken konnte; Deutschkenntnisse so lala, aber fürs Geschäftliche reicht’s allemal. Als Arbeitsstelle wurde, ganz wie von mir zusammengereimt, eine Adresse im Gewerbegebiet Nachtweide genannt. Da eine Terminvereinbarung nicht unbedingt nötig war (sie hätte aber gerne, dass man wenigstens 20min vorher mal durchklingelt), habe ich dort dann einfach später mal auf gut Glück vorbeigeschaut und jawohl, Eva hatte Zeit für mich.

Die Bilder im Inserat geben die Realität im Großen und Ganzen wieder, der Teint war allerdings dunkler als erwartet (so wie auf dem Bild mit dem pinken Bett) und so teenyhaft kommt sie real auch nicht rüber. Naja. Kein Optikfick, aber das war mir schon vorher klar. Die angegebenen Körpermaße passen soweit, ihr Alter von 22 Jahren auch so in etwa.

Ausgemacht wurden FO, GV und ZK, das Übliche halt (Tarife: 70/30, 120/60). Sie fragte mich noch nach meinem Getränkewunsch und nach beiderseitigem Badbesuch ging’s denn auch direkt aufs nicht ganz so stabile Lotterbett (ausgerechnet das weiße, auf und mit dem ich schon so einiges erlebt habe), wo ich mit Eva eine im Großen und Ganzen solide Gf-Nummer geschoben habe. Der Sinn stand mir zwar eigentlich nicht so sehr nach Gf6, aber Eva ist halt schüchtern, etwas unsicher (dem Geschäft scheint sie wirklich noch nicht allzu lange nachzugehen) und verschmust, sodass ich kurzerhand umdisponiert habe. Ich war eh ziemlich müde, also war mir das auch nicht unrecht.

Eva hat keinerlei Berührungsängste und ist durchaus mit Leidenschaft bei der Sache. Die ZK würde ich allerdings als alibimäßig bezeichnen, da es die nur ab und an mal gab und ich mich ansonsten mit ihren Lippen begnügen musste. Blasen war ok, nicht mehr und nicht weniger, allerdings etwas eintönig und mit etwas zu viel Handeinsatz.
    Beim Lecken und Fingern ihrer leider nicht ganz frisch rasierten, aber ansonsten sauberen und engen Pussy geht ihr dafür einer ab und die Trockensavanne verwandelt sich rasch in ein Feuchtgebiet. Beim GV hält sie gut dagegen (was beim Doggy besonders Spaß macht) und man kann durchaus zu dem Eindruck gelangen, dass sie es auch selbst besorgt haben will. Etwas gestört hat mich allerdings ihr übertriebenes Gestöhne.

Da ich immer müder wurde, habe ich den Abschuss schließlich ausnahmsweise mal im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand genommen; währenddessen durfte sie mir die Kronjuwelen kraulen. Sie offerierte mir ihre Titties als Ablaichplatz, wo ich meine Nachkommen schlussendlich auch ablud.
    Ich durfte ganz gemütlich auszucken und ging dann zum Frischmachen direkt ins Bad, nach einem großartigen AST war mir nicht, sie ist eh nicht so gesprächig, ehe Eva mich mit einem Bussi verabschiedete.
    Zeitdruck kam nie auf, alles ganz gemütlich, obwohl ich dann doch etwas überzogen habe. Während des gesamten Dates auch nicht einmal eine Störung durch Anrufe oder die Türklingel.

Fazit: alles in allem eine solide, durchschnittliche Nummer ohne besondere Höhepunkte und ohne große Schwächen. Liebes, nettes und etwas schüchternes Mädel, das stets um die Zufriedenheit des Gastes bemüht ist, wenn sie auch kein Optikfick ist. Sie könnte optisch mehr aus sich rausholen, finde ich.
    Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Die Noten:
    Optik: 3
    Sympathie: 2-3
    Hygiene: 3
    Vorspiel: 2
    FO: 3
    GV: 2
    Illusion: 2-3
    Bude: 1

Wiederholung eher unwahrscheinlich, ich bleibe dann doch eher meinen wählerischen Auswahlkriterien und bisherigen exklusiven Beuteschemen treu, aber auch nicht ganz ausgeschlossen; zumindest mal gut zu wissen, dass man bei ihr nicht angeschmiert ist.

Der Duke wünscht ein frohes Osterfest

P.S.: bevor jemand meckert, weil ich mich nicht an die alten Berichte dranhänge: neuer Name, neue Bilder = neuer Thread.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 24.03.2016, 20:04.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (28.03.2016), Pinsel71 (25.03.2016), Eros Rammelzotti (24.03.2016), Zunge39 (24.03.2016), Schmutzighans (24.03.2016)

Hey Duke,

endlich mal wieder ein toller Erfahrungsbericht von dir, auf den wir lange warten mussten.

Will dir ja jetzt nicht die laune verderben aber nur mal so am Rande erwähnt.
    Ich hatte dort auch diese Woche interesse halber mal angerufen, obwohl sie eigentlich gar nicht nicht mein Typ ist.
    Von mir wollte sie für eine Stunde, einen hunderter abknöpfen und das mit etwas mehr Auswahl am Service.
    Da sie aber vom Typ her, den Mädels aus den Flat-Puffs ähnnelt, war sie eh nicht auf meinem Radar gewesen.

Trotzdem schöne Ostern

Kommentar

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
      Will dir ja jetzt nicht die laune verderben aber nur mal so am Rande erwähnt.
      Ich hatte dort auch diese Woche interesse halber mal angerufen, obwohl sie eigentlich gar nicht nicht mein Typ ist.
      Von mir wollte sie für eine Stunde, einen hunderter abknöpfen und das mit etwas mehr Auswahl am Service.
      Sie hat natürlich schon mehr im Angebot, siehe Sedcard, und diese Sachen scheinen bei ihr auch mehr oder weniger inklusive zu sein, von Extrakosten war da jedenfalls nie die Rede.
      Ich habe halt einfach nur die Leistungen aufgeführt, die ich schlussendlich auch in Anspruch genommen habe, der Rest hat mich nicht interessiert.
      Dass sie es dir noch billiger machen wollte, ärgert mich nicht, denn das war so schon ein recht guter, fairer Preis. Wer weiß, vielleicht hatte sie noch nicht genug verdient, als du angerufen hast... oder du warst ihr am Tel. einfach sympathischer als ich, ich bin da meistens sehr direkt
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Hallo Herr Duke of Screwingham,

vor einigen Wochen gab diese junge Dame ein Gastspiel in Neustadt zusammen mit Pia, der AV-Prinzessin. Da hieß sie noch Eva. Man konnte die beiden im Doppelpack buchen... Ich kann mich noch an die Bilder der beiden erinnern. So ein trio infernale ist bestimmt ne tolle Sache , allerdings weniger für den Geldbeutel...

Gruß
        Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

Kommentar

Zitat von Dr. Pifinger Beitrag anzeigen
          Hallo Herr Duke of Screwingham,

vor einigen Wochen gab diese junge Dame ein Gastspiel in Neustadt zusammen mit Pia, der AV-Prinzessin. Da hieß sie noch Eva. Man konnte die beiden im Doppelpack buchen... Ich kann mich noch an die Bilder der beiden erinnern. So ein trio infernale ist bestimmt ne tolle Sache , allerdings weniger für den Geldbeutel...

Gruß
          Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern. Pia war letzte Woche aber anderswo tätig, die beiden sind zwar scheinbar oft gemeinsam auf Tour, aber auch nicht immer.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
          X