Sayonara , liebe Mitstecher,
ich bin mir selbst untreu geworden.
Angestachelt durch einen PN-Tip bin ich doch nochmal zu den Japanladies aus China.
Ich erlebte fast ein fernöstliches Wunder.
Bitte stetzt euch denn was ich jetzt schreibe , könnte einigen von euch den Boden unter den Füssen weg reissen......
Bereit....?
Sissoko von den Bildern ist tatsächlich die Sissoko vor Ort!!!!!!
Erstmalig in der Geschichte dieses Apartments ist dies meines erachtens der Fall!!!!
und es geht noch weiter...
Diese TS Miko..... ist auch da.... und ...ja genau , die sieht auch so mangahaft aus wie auf den Bildern!!!!
Aber keine Angst, man hat die Kurve noch nicht ganz gekriegt.... Niko ist war nicht zu sehen und es ist anzunehemen das Sissoko und NIko die selbe Person sind. Also so ganz ohne Flunkern gehts dann doch nicht....Puhhhh das hätte mich auch echt enttäuscht
Kommen wir nun zum praktischen Teil meines Berichts. Wohnung wie gehabt, DG in der Rotenberger 3 . Immer noch das Bad, das Bett die Deko wie gehabt.
Preis sehe ich als VHB, daher ausnahmsweise keine Angabe ausser , 100 für 30 min habe ich nicht bezahlt.
FO , beidseitig, GVm ist die Servicepalette.
Badbesuch beide, erst sie dann ich, gleich aufs bett.
Mit Körperküssen und einem zärtlichen anwichsen beginnt das Spiel.
Nach diesem recht vielversprechenden Anfang folgt eine kleine Schwächephase. es wird das übliche Asiagewichse mit Telefonsexgestöhne.
Also gut , ich auf tauchstation, ich leckte sie durch den gepflegten Bamuswald.
Dadurch taute sie etwas auf. Nach ner weile gabs das Französisch natur, sehr feucht, mit eierlecken, lollipop u.a.
Aber auch hier musste ich leider mehrmals den Handbetrieb etwas eindämmen.
Ich erklärte ihr Schlittenfahren , was sie dann auch tat, sogar recht talentiert.
es wurde nach einem angemessenen Zeitraum aufgummiert und aufgesessen.
Schöner grip, angenehmer Rhytmus. finalisiert wurde dann doch im Handbetrieb.
AST nicht möglich, sie ging ins Bad. So konnte ich noch runterkommen. Nach meinem erneuten Badbesuch gabs Küsschen links und rechts und Tschüss.
Ich sehe die Dame auch im gehobenen Mittelfeld. also schulnote 2 - 3 würde ich sagen
etwas weniger handbetriebsversuche und ich würde die glatte 2 geben.
ich bin mir selbst untreu geworden.
Angestachelt durch einen PN-Tip bin ich doch nochmal zu den Japanladies aus China.
Ich erlebte fast ein fernöstliches Wunder.
Bitte stetzt euch denn was ich jetzt schreibe , könnte einigen von euch den Boden unter den Füssen weg reissen......
Bereit....?
Sissoko von den Bildern ist tatsächlich die Sissoko vor Ort!!!!!!
Erstmalig in der Geschichte dieses Apartments ist dies meines erachtens der Fall!!!!
und es geht noch weiter...
Diese TS Miko..... ist auch da.... und ...ja genau , die sieht auch so mangahaft aus wie auf den Bildern!!!!
Aber keine Angst, man hat die Kurve noch nicht ganz gekriegt.... Niko ist war nicht zu sehen und es ist anzunehemen das Sissoko und NIko die selbe Person sind. Also so ganz ohne Flunkern gehts dann doch nicht....Puhhhh das hätte mich auch echt enttäuscht
Kommen wir nun zum praktischen Teil meines Berichts. Wohnung wie gehabt, DG in der Rotenberger 3 . Immer noch das Bad, das Bett die Deko wie gehabt.
Preis sehe ich als VHB, daher ausnahmsweise keine Angabe ausser , 100 für 30 min habe ich nicht bezahlt.
FO , beidseitig, GVm ist die Servicepalette.
Badbesuch beide, erst sie dann ich, gleich aufs bett.
Mit Körperküssen und einem zärtlichen anwichsen beginnt das Spiel.
Nach diesem recht vielversprechenden Anfang folgt eine kleine Schwächephase. es wird das übliche Asiagewichse mit Telefonsexgestöhne.
Also gut , ich auf tauchstation, ich leckte sie durch den gepflegten Bamuswald.
Dadurch taute sie etwas auf. Nach ner weile gabs das Französisch natur, sehr feucht, mit eierlecken, lollipop u.a.
Aber auch hier musste ich leider mehrmals den Handbetrieb etwas eindämmen.
Ich erklärte ihr Schlittenfahren , was sie dann auch tat, sogar recht talentiert.
es wurde nach einem angemessenen Zeitraum aufgummiert und aufgesessen.
Schöner grip, angenehmer Rhytmus. finalisiert wurde dann doch im Handbetrieb.
AST nicht möglich, sie ging ins Bad. So konnte ich noch runterkommen. Nach meinem erneuten Badbesuch gabs Küsschen links und rechts und Tschüss.
Ich sehe die Dame auch im gehobenen Mittelfeld. also schulnote 2 - 3 würde ich sagen
etwas weniger handbetriebsversuche und ich würde die glatte 2 geben.