Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Jetzt endlich in Bad Kreuznach

    Hi,


    hier mal mein Erfahrungsbericht zu Mia.
    Volle Zustimmung zu den positiven Berichten hier.
    Mia ist ja jetzt von Ingelheim nach Kreuznach gezogen und so dachte ich, mache ich mal einen Termin, wenn sie schon direkt vor der Haustür werkelt.
    Nach B3`s Empfehlung direkt am Montag angerufen und einen Termin für heute gemacht. Super sexy Stimme und sehr sehr nett am Telefon.
    Location ist sehr gut zu finden, neu renoviert und zählt zu den geschmackvollsten und saubersten, die der kleine Feinschmecker bisher besucht hat. Das Bad eher zur absoluten Nr.1
    Nachdem sie mir die Tür öffnete, wusste ich sofort, hier stimmt alles.
    Etwas mehr als die meisten aber alles stramm und wunderbar griffig. Der Busen ist wunderbar groß, mit sexy langen empfindlichen Nippeln. Alles natürlich und doch hängt da nix. Typ Barbara Schöneberger auch was das hübsche Gesicht und die Haare angeht.
    Ich wurde gebeten, mich auszuziehen, besuchte das Bad und als ich wieder ins Zimmer kam, fingen wir direkt im stehen an zu fummeln und sie zog sich ihr Kleidchen aus.
    Dann legte sie mich aufs Bett und sie begann mit neckigem FP, mal zart, mal hart und knabberte zwischdurch immer wieder an meinem Beutelchen.
    Danach durfte ich ihre gepflegte, wohlriechende Schnecke lecken, wobei sie sich ihren Kitzler rieb und wohlig stöhnte.
    Sie buxierte mich dann wieder auf den Rücken und begann die zweite Runde FP, wobei sie sich zwischendurch meinen Freund zwischen ihre Brüste schob und ihn damit massierte. Bei dem Anblick wäre ich schon fast gekommen aber auf dem Programm stand heute noch etwas anderes.
    Ich bat Mia, sich wieder auf den Rücken zu legen, wobei sie sich wieder aufreizend ihre Schnecke rieb.
    Ich kniete neben ihr, massierte meinen harten Freund und genoss den scharfen Anblick.
    Wer wissen will, wieso ich mich Feinschmecker nenne, wird es im Anschluss erahnen
    Als ich kam, dekorierte ich ihre beiden herrlichen Brüste mit meiner Nachkommenschaft.
    Wo andere gleich zur Papierrolle hechten, lächelte sie mich an und ich verteilte mit der Eichel noch etwas über ihre harten Nippel.
    Mit verschmitztem Lächeln hielt sie mir nun ihre Brüste entgegen und bat mich, den kostenlosen Eiweißshake wieder abzulecken. Das machte ich unglaublich gerne und auch gründlich.
    Nette Unterhaltung danach und natürlich nochmal ab ins Bad.
    Angezogen und dann fiel uns auf, wir hatte vergessen über das finanzielle zu reden.
    Bezahlt hab ich 80€ für 30min mit FP und KB. GV wollte ich diesmal nicht , wird aber nachgeholt.
    Mia macht keine ZK, GB oder Anal, worauf ich eh keinen Wert lege.
    Dafür legt sie Wert auf Hygiene und die wird dort auch geboten.
    Wer auf GF6 mit einer richtige "Frau" steht, der ist hier richtig.
    Mein Grinsen im Gesicht wird sicher noch etwas anhalten und ich freue mich, endlich auch in KH eine tolle Location zu haben. Nächster Termin bei Mia auch schon gesetzt. Kann es kaum erwarten

    Kann durchgehen nur eine 1+ vergeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (26.03.2016), Ananga (19.03.2016), posaune69 (17.03.2016), guard73 (16.03.2016), Bangboombang (16.03.2016)

    #2
    FP = Französisch pur?

    Kommentar


      #3
      Hi,


      dir muss ich doch die gängigen Abkürzungen nicht mehr erklären

      FP = Französisch Pur ( und ohne Klineex!!!)

      Kommentar


        #4
        FO ist gängig
        Dachte ich...

        Kommentar


          #5
          Hi,


          die kommende Woche folgt noch ein Termin, bei dem ich versuchen werde, einen Blick auf die Kollegin zu werfen. Man(n) weiß ja nie ob wir uns nicht mal zu dritt das Laken teilen

          Kommentar


            #6
            Hi,


            soooo, nun den zweiten Termin hinter mir und war sogar noch einen Tick besser, da sie genau wusste, auf was der Feinschmecker steht. Diesmal hatte sie schwarze Strapse angezogen, was mich nochmal etwas schärfer machte. Sonst gleiche Zeit, gleicher Preis.
            Bevor ich ging, kam noch ihre Kollegin Jenny rein und stellte sich vor.
            Tolle etwas jüngere Maus mit sexy Kurven und faszinierenden hellblauen Augen.
            Leider stehe ich erst auf Frauen ab Körbchengröße C und da fehlt noch etwas, trotzdem werde ich es mal mit Mia und ihr zusammen probieren. Allein schon, um ihren Popo bei Doggy zu kneten
            Vieleicht duscht ja Jenny mal mit mir in dem geilen Badezimmer.

            Kommentar


              #7
              Zur Vervollständigung der Informationslage hier noch einmal der Hinweis,
              dass es sich bei der Dame um eine Forumsempfehlung handelt:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...m-am-Rhein-Mia

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X