Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria in Kaiserslautern

    Hallo Zusammen,

    da letzte Woche mein Plan A in Kaiserslautern nicht zustande war, Plan B raus gekramt. In diesem Fall handelte es sich um Daria.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=daria

    Der Versuch, sie telefonisch zu erreichen misslang, da mir eine nette Telefonstimme sagte, die Nummer sei nicht vergeben!

    Ich bin dann, da ich ja vor Ort war, kurzerhand einfach hin und hab geklingelt. Daria hat mir auch geöffnet aber bevor ich was sagen konnte, hat sie mich in ein Zimmer (kleinere Ausmaße, Bett – welches ok ist, Schrank Stuhl, alles soweit sauber) verfrachtet und gebeten kurz zu warten. Nun denn dachte ich mir, harre ich der Dinge die da kommen.

    Und die kamen -nämlich in Gestalt von drei Mädels. Eine ebenfalls Schlanke, eine etwas fülligere und Daria. Da ich aber gleich sagte, wessen wem ich da bin, waren die beiden anderen flugs wieder aus dem Zimmer, so dass ich die beiden schwer genauer beschreiben kann.

    Hab dann 50430 gezahlt, eigentlich nichts vereinbart und bin von Daria zum Bad begleitet worden. Auch dort alles soweit sauber, frische Handtücher vorhanden.

    Nach dem Duschen wieder ins Zimmer, sie hat ein frisches Handtuch auf’s Bett und los gings. Ich sollte mich hinlegen, sie hat dann mit der manuellen Therapie losgelegt. Ich hab sie ein wenig gestreichelt, sie ist in meinen Augen Richtung skinny, zumindest aber sehr dünn und zierlich, ihre Brüste sind auch max. A-Cup, was für mich aber ok ist.

    Dann hat sie rasch aufgummiert und angefangen mit französischem Sprachunterreicht. FO hab ich zu Anfang nicht vereinbart von daher war es für mich so in Ordnung. Dann kam aber auch schnell die Frage nach GV. Da ich trotz der kurzen Zeit schon recht erregt war, bin ich dann in der Missio in den Nahkampf eingestiegen.

    Sie ist recht eng, von daher habe ich es ruhig angehen lassen. Nach ein paar Minuten habe ich sie aber um Flutschi gebeten, weil ich gemerkt hatte, dass es so mit einer befriedigenden Tiefe nix wird. Ausgedockt, Flutschi auf dem Schniedel verteilt und wieder eingefahren. Die Tiefe war auch gleich besser machbar und für sie war’s wohl auch angenehmer. Danach in die seitl. Schere mit Stimulierung der Brustwarzen, welche auch hart wurden. Anschließend sind wir noch in die Doggy gewechselt, da hielt sie auch gut dagegen. Nach ein paar Minuten befriedigender Absch(l)uß ins Gummi.

    Alles in allem war es ok, sie war freundlich und hat auch die ganze Zeit gelächelt. GF-Feeling kam trotzdem keines auf, einerseits aufgrund der schnellen Frage nach GV und andererseits weil es keine Küsse gab; sie hat keine angeboten und ich habe allerdings auch nicht darauf gedrängt (war vielleicht auch gut so, den sie war laut späterer eig. Aussage leicht erkältet.) Kuscheln oder Massage danach wurde nicht angeboten, insgesamt 20 Minuten nach der Dusche habe ich mich wieder angezogen, kurzer Smaltalk – sie pendelt wohl zwischen K‘lautern und Pirmasens – und verabschiedet.

    Fazit: Für mich eher keine Wiederholung wg. fehlenden GF-Feeling, dadurch empfand ich’s trotz der Freundlichkeit eher geschäftsmäßig, Preis für die Leistung unter dem Hinblick reiner Sex aber absolut in Ordnung. Ob es bei einer Stundenbuchung anders abläuft?

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (11.02.2017), ray-s (21.03.2016), Remus75 (17.03.2016), guard73 (16.03.2016)
Lädt...
X