Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sexy Nikol

    Da stimmt fast garnix.
    Alter 26 ? im Text 25? im leben nicht irgendwo sind da einige Jahre flöten gegangen.
    Busen 75B ? im Text 90C! der Textangabe könnte man folgen.
    KF 36? Text 38 ? die kauft vielleicht 38, aber passen würde 40/42
    Körpergrösse 1,65 jo da geh ich mit

    zum Text: Hammerbraut , ein Vorschlaghammer ist auch ein Hammer, oder ist damit gemeint ,wenn man sieh sieht trifft einem der Schlag! Die hat voll den Driss auf den Job, gastiert noch mit nem wannabe TS in einem Appartment. Das hat was von Freakshow, wenn die Tür aufgeht.
    Lange, blonde Haare , ja , fettig und ungepflegt fehlt noch.
    Ach ,weiblich gekurvt hab ich vergessen, also ja doch es gibt Frauen die so aussehen, die sind aber meistens in anderen Umständen.
    Nicol hat ne Wampe. da sind ihre Bilder noch schmeichelhaft. geziert wird der Bauch von einer Narbe , gefühlt von Dekolltee bist Muschi. (offnete im BH und AFH-Slip die Tür) Auch die Dellen in den Oberschenkeln sind mehr geworden. Gesicht wirkt aufgedunsen und verlebt.
    Neben den nicht vorhandenen optischen Reizen (Der grosse BUsen mal ausgenommen) war auch ihre Laune so scheisse , das ich mir noch nicht mal die Preisliste habe vorbeten lassen, sondern fluchtartig wieder das Gebäude verlassen habe.
    Habs dann ganz sein lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (09.03.2016)

    #2
    Haste grad recht gehabt

    Aber so kenne ich dich garnicht
    Die Narben und Dellen sind doch auf ihren Bildern klar zu sehen
    Und beim Alter wage ich zu erkennen das sie mind. an den 40 krazzt.

    Nichts desto trotz, vielen Dank für deine Berichterstattung und eindeutige Warnung
    Wieder einmal TOP

    Kommentar


      #3
      genau

      war auch grad da hab mich aber auch wieder schnell vom acker gemacht,weil sie auf den pics lieb ausieht,aber hat so gar nichts gepasst,wollte 80 für 30min,mit zks un fo angeblich,gruss sky

      Kommentar

      Lädt...
      X