Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata NEU erspart es Euch 👎

    Optik Ok und Titten auch Ok aber die Pussy "Boah" das geht gar nicht. Ist Stopelig, Pickelig, und geht auch vorher nicht waschen. Also dementsprechend auch der Geruch. Also ich sofort wieder kehrt und schnell ab. Will mir ja nichts holen.

    #2
    Wie hast Du denn den Geruch festgestellt?

    Kommentar


      #3
      Hier hat man auch schon abgeraten von Ihr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
        Wie hast Du denn den Geruch festgestellt?
        Das fragte ich mich auch gerade, wie hat sie denn die Tür geöffnet? Nackt? Denn alles andere ist unwahrscheinlich wenn ich wieder von dannen ziehe?

        Wenn man schon ein Urteil abgibt dann sollte es zuminddest plausibel sein!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Ja klar sonst hätte ich ja auch nicht ihre Pussy gesehen. Sie hatte nichts an und legte sich sofort auf das Bett. Deswegen dachte ich als ich das sah und sie anscheinend auch sofort loslegen wollte ohne zum waschen zu gehen, auch nicht nicht gefragt ob ich ins Bad will, dann geh ich besser. War wahrscheinlich gesünder

          Kommentar


            #6
            Hm, da gibts dann noch 3 Möglichkeiten:

            1. Sie lag schon sexbereit auf dem Bett und wollte starten, bevor du bezahlt hast.
            2. Du hattest schon bezahlt, bist aber aufgrund mangelnder Hygiene ihrerseits "geflüchtet". Dann wäre das Geld verbrannt gewesen.
            3. Du hast ihr, nach dem Bemerken der mangelnden Hygiene, gesagt, dass du nicht bleiben möchtest und sie hat dir das Geld zurückgegeben (nicht besonders wahrscheinlich)

            Es hat eben doch gewisse Vorteile, wenn der "Bericht" etwas ausfühlicher ist. In einen Zweizeiler passen man nunmal nicht besonders viele Infos.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (07.03.2016)

              #7
              Ich habe nicht gewusst das wenn ich euch warnen will es so kompliziert wird. Aber na gut , dann noch einmal zum mitschreiben. Als sie mir öffnete hatte sie nichts an. Aber für euch Kritiker gibt es auch wieder drei Möglichkeiten. Entweder sie kam gerade aus dem Bad. Oder sie öffnet einem immer so um Kundschaft besser abzulocken. Oder sie hart kein Geld für Kleider. Aber jetzt weiter. Wir gingen ins Zimmer und sie sagte das Finanzielle runter. Babei legte sie sich sofort aufs Bett. Dabei gibt es auch wieder 3 Möglichkeiten: entweder sie war eben gerade vorher im Bad , oder sie wollte sofort loslegen um es schnell hinter sich zu bringen, oder sie wollte im Bett das Geld entgegen nehmen um es auf den Nachttisch zu legen . Alles ok soweit ? Aber als sie mich nicht fragte ob ich ins Bad will und ich das gesehen habe habe ich ihr mitgeteilt das ich nicht bleiben will. Sie nätürlich mürrisch aber mir egal und nichts wie ab. Hoffe alles ausreichen jetzt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                No_bo_dy (10.05.2016)

                #8
                Noch eins: wüsste nicht das ihr nicht dankbar seid wenn ihr gewarnt werdet. Und ich wusste nicht das die Dame von Sexboy die gleiche ist weil die dunkle Harre hat und wo ich war die ist Blond. Aber jetzt glaube ich es könnten die gleichen sein Dank Färbemittel.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X