Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mein Erlebtes in Neustadt bei der alteingesessenen Susi kurz schildern.*
Telefonisch habe ich bei ihr einen Termin ausgemacht .
Susi erschien mir sehr nett und sympathisch mit einer angenehmen Stimme.*
Los geht es mit 50 Euro.
Bei ihrer geilen Optik entschied ich mich kurzerhand länger zu bleiben.
Gebucht hatte ich für 150 Mäuse eine Stunde mit Pool.* ZK, FO und VK.
Denke aber, dass die Dame die 40 wohl schon überschritten hat, was aber nicht schlimm ist.
Immer noch eine optisch klasse Frau.
Die Räumlichkeiten erschienen mir sehr sauber, gemütlich und neuwertig.
Nach kurzem Smaltalk zuerst ausgezogen, geküsst und die schönen dicken Möpse inspekziert ..ein Traum.*
Zungenküsse waren natürlich kein Thema, aber dabei war sie etwas distanziert. ..naja ist vielleicht auch Sympathiesache.
Dann bekam ich schön bis zum Finale mit Aufnahme einen geblasen was vom feinsten war.*
Französisch ohne wird ja nicht an jeder Ecke geboten.
Nach einem erneuten kurzen Smalltalk ab in die Wanne und ein Gläschen Brause getrunken.
Danach wieder auf die Matratze und mit Ausdauer angeblasen ohne murren und Zeitdruck.*
Leider wollte mein kleiner Mann nicht so recht, da er gerne noch etwas verschnauft hätte. Aber die Uhr lief und die Gute legte sich voll ins Zeug bis er wieder einsatzbereit war.
Danach in verschiedenen Stellungen zum 2. mal abgeladen. .
Dann hatten wir uns noch kurz unterhalten, angezogen, küsschen links rechts und Susi bekleidete mich zu Tür.
Fazit
Ein Traum...Französisch o ist klasse und die angenehme Erscheinung ist jeden Taler wert...
Susi kann man nur empfehlen gfrind6 vom feinsten.
Ingesamt war ich über eine Stunde bei ihr und mit den 150 EUR eine vollkommen runde Sache.
Ich war sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Telefonisch habe ich bei ihr einen Termin ausgemacht .
Susi erschien mir sehr nett und sympathisch mit einer angenehmen Stimme.*
Los geht es mit 50 Euro.
Bei ihrer geilen Optik entschied ich mich kurzerhand länger zu bleiben.
Gebucht hatte ich für 150 Mäuse eine Stunde mit Pool.* ZK, FO und VK.
Denke aber, dass die Dame die 40 wohl schon überschritten hat, was aber nicht schlimm ist.
Immer noch eine optisch klasse Frau.
Die Räumlichkeiten erschienen mir sehr sauber, gemütlich und neuwertig.
Nach kurzem Smaltalk zuerst ausgezogen, geküsst und die schönen dicken Möpse inspekziert ..ein Traum.*
Zungenküsse waren natürlich kein Thema, aber dabei war sie etwas distanziert. ..naja ist vielleicht auch Sympathiesache.
Dann bekam ich schön bis zum Finale mit Aufnahme einen geblasen was vom feinsten war.*
Französisch ohne wird ja nicht an jeder Ecke geboten.
Nach einem erneuten kurzen Smalltalk ab in die Wanne und ein Gläschen Brause getrunken.
Danach wieder auf die Matratze und mit Ausdauer angeblasen ohne murren und Zeitdruck.*
Leider wollte mein kleiner Mann nicht so recht, da er gerne noch etwas verschnauft hätte. Aber die Uhr lief und die Gute legte sich voll ins Zeug bis er wieder einsatzbereit war.
Danach in verschiedenen Stellungen zum 2. mal abgeladen. .
Dann hatten wir uns noch kurz unterhalten, angezogen, küsschen links rechts und Susi bekleidete mich zu Tür.
Fazit
Ein Traum...Französisch o ist klasse und die angenehme Erscheinung ist jeden Taler wert...
Susi kann man nur empfehlen gfrind6 vom feinsten.
Ingesamt war ich über eine Stunde bei ihr und mit den 150 EUR eine vollkommen runde Sache.
Ich war sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.
Kommentar