Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Hof bei Bad Marienberg / Drive Inn

    Guten Tag Kollegen.

    Habe gestern Abend Lea in Hof (Drive Inn) bei Bad Marienberg besucht.

    Seit Ende 2014 schwirrten Ihre Bilder in meinem Kopf herum. Einige positive Berichte bei Kaufmich und im Rheinforum sprachen daher für einen Besuch.

    Auch auf Grund der Tatsache, dass mein Stammhaus in Diez geschlossen und nach Limburg umgezogen ist, dort aber zur Zeit keine meiner favorisierten Damen (Susa, Kasia, Kim, Meggy, Ella) aktiv sind, war es Zeit, die Alternativen auszuloten und neue Wege zu gehen.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch gegen 20.35 Uhr. Lea wollte eigentlich etwas früher Feierabend machen, und bat mich bei einer Kollegin vorbeizuschauen. Nachdem ich Ihr mitteilte, Sie sehen zu möchten, einigten wir uns auf einen Termin um 21:30 Uhr.

    Pünktlich in Hof angekommen, begrüßte Sie mich freundlich in Ihrem Wohnwagen. Dieser war sauber und gemütlich eingerichtet.

    Ich buchte die Option 50 Euro für 20 Minuten, FO mit Aufnahme. Sie begann auf dem Bett sitzend, mich, stehend, oral zu verwöhnen. Auf dem Rücken liegend, ließ ich Sie Ihre Arbeit fortsetzen und zum Abschluss bringen.

    Obwohl die Aktion nach 3 Minuten beendet war (meinerseits hatte sich in den letzten Wochen einiger Druck aufgestaut), war ich mit dem Resultat mehr als zufrieden.

    Danach folgte ein interessanter AST und nach freundlicher Verabschiedung saß ich kurz vor 22 Uhr wieder im Auto.


    Fazit:


    Kollegen, welche auch auf FO mit Aufnahme stehen (die üblicherweise 20 – 30 Euro Aufschlag zum gebuchten Programm kosten), sind bei Lea genau richtig. Sie ist sympathisch, macht keinerlei Zeitdruck und bietet eine sehr gute Dienstleistung.

    Persönlich ist der einzige Wermutstropfen die quälende Fahrerei (1 Strecke 35 Kilometer) von meinem Wohnort nach Hof, sozusagen ans Ende der Welt.

    Dennoch, Wiederholung absolut vorstellbar, die gestrige Investition war ein Treffer.



    Grüße und schönen Sonntag




    Real2014


    Da von Lea keine Ladies-Anzeige vorliegt, hier der Link zu Ihrem Kaufmich-Profil:

    **blockierter Link**
    Més que un club / Money never sleeps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (20.03.2016)
Stichworte:
Lädt...
X