Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita aus Polen

Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt länger nur mitgelesen habe kommt hier nun mein erster Bericht.
    Ich war letztens bei Rita im Verwöhnparadies in Pirmasens. Sehr nett von der Empfangsdame begrüßt worden und ins Verrichtungszimmer gebeten worden. Kurz darauf kam Rita...wow was für eine Frau. Sie ist in Natura noch hübscher als auf den Bildern. Noch schnell das Finanzielle geregelt (80430 inkl. FO und ZK) und dann ging es los. Ihre Küsse sind zärtlich aber fordernd. Sie ist an meinem Körper herunter bis zu meinem besten Stück gelitten und das FO war vom feinsten. Da wollte ich nicht nachstehen und revanchierte mich indem ich ihre wohlriechende Muschi leckte. Dann ging der Stellungskampf los. Ob Doggy, Reiter oder Missio...alles kein Problem. Sie geht gut mit. Finalisiert hab ich dann auf ihren Brüsten. Nach der abschließenden Reinigung bin ich dann entspannt nach Hause. Ich kann sie nur empfehlen. Leider weiß ich nicht, wie ich die Anzeige einbinden kann. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
    Grüße vom pfalzficker
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.02.2016, 15:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.04.2018), Remus75 (28.02.2016)

Guten Morgen,

ein aktuelles Inserat der Dame bei uns habe ich auch nicht gefunden, den Link zur HP jedoch kann ich nachreichen -> http://verwoehnparadies.com/girl/rita-polen

VG Bastian
    Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

ein aktuelles Inserat der Dame bei uns habe ich auch nicht gefunden
      Das zwar nicht, aber sie wurde hier schon mal bewertet und da kann man sich auch mal zumindest ihre alten Bilder anschauen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ta+schweinfurt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bayreuth-Rita
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Remus75 (28.02.2016)

Das könnte sie doch sein:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6940511.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Ja genau, das ist sie, wie ein Vergleich mit der von Bastian gelieferten HP zweifelsfrei ergibt!
          Sic semper tyrannis

Kommentar

seit ihr euch da sicher

Rote Haare - passt. Aber die Tel-Nr eurer rausgesuchten Links differiert. Und in Magdeburg hat sie ne Sammel-Nr.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

100pro, da mir diese Frau auch schon einige Zeit lang ein Begriff ist, werter Magdeburger Gentleman. Wollte mir mal vor einiger Zeit selbst ein Bild von ihr verschaffen, aber da habe ich sie knapp verpasst. Seitdem kam sie leider nicht mehr hier her und für einen Alphatest, bei dem ich nicht weiß, wie es schlussendlich zwischen beiden harmoniert, mag ich keine größere Anfahrt auf mich nehmen, und schon gar nicht nach PS.
              Aber da sie ja jetzt eh bei dir vor Ort zu sein scheint, kannst du dir ja jetzt selbst und hautnah ein Bild von ihr machen
              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 28.02.2016, 16:55.
              Sic semper tyrannis

Kommentar

robbe05 (14.10.2016)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                seit ihr euch da sicher

Rote Haare - passt. Aber die Tel-Nr eurer rausgesuchten Links differiert. Und in Magdeburg hat sie ne Sammel-Nr.
                Ja. Das letzte Bild aus Magdeburg ist auch auf der von Bastian verlinkten Seite.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X