Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - An*lqueen Vera -Trier-Privat

    So da bin ich mal wieder,
    wollte mal für mich eine neue Adresse ausprobieren.
    Vera bei Trier Privat gefiel mir von den Bildern her, also hin und ..... naja.
    Gut von Vorne. Geklingelt rauf und Ana die auch dort werkelt öffnete. Wurde in ein Zimmer geleitet wo ich warten durfte. Rein kam Vera die ich aber erst beim richtigen hinschauen und als sie sich mit dem Namen vorstellte erkannte. Gesicht passte einigermaßen nur Figur ist mind. 7-8 Jahre älter als auf dem Foto. Somit klappt auch alter von 24 nicht mehr. Tippe eine 3 steht vorne.Verbleichtes Tattoo hinten und die leicht hängenden Brüste scheinen mir recht zu geben. Was solls bin da , Nüsse dick also bleiben.
    Vera wollte das ich Ana mit buche. Hatte aber auf dreier keine Lust. Sie hat dieses dann so hingenommen.
    Preis wie auf HP beschrieben 80430. Gezahlt, ausgezogen und gewartet.
    Vera kam rein und wollte direkt los legen, schon wieder war sie nicht begeistert das ich doch vorher noch gerne ins Bad möchte. War klar , waschen alleine.
    Zurück ins Zimmer, erste Frage als ich auf dem Bett war. Du wollen Massage - och nö dachte ich mir das wird nix. Nagut mich massieren lassen in der Hoffnung das sie auftaut.
    Dann weiter zum Akt. Mich rum gedreht und Sie direkt den kleinen mit der Hand bearbeitet. Wollte küssen, macht sie nicht. Dann weiter mal gefragt was sie nicht mag um auf sicher zu gehen. Anal ( wenn auch nicht gebucht) geht auch nicht Analqueen ???. Muschi nur lecken, nicht fingern noch nicht mal Zunge einführen.
    Weiter damit es ein Ende nimmt. Sie den kleinen geblasen DT gar nicht und sonst nur halb. Hart gewichst aber dabei so fest mit auf die Nüsse geklopft das ich nur noch poppen wollte. Gummi drüber und Doggi aber reichlich Creme dabei. Das sie nicht mehr dem Alter in der Anzeige entspricht merkte ich jetzt auch. Nein es liegt nicht an der Größe meines besten Stückes. Nur Gebrauchsspuren und Creme ergeben leider nur minimale Reibung. Ach so feste Zustoßen ist auch nicht gewünscht. Irgendwie zum Abschluss gekommen.
    Hatte noch nie so schnell nen Gummi abgezogen bekommen und entsorgt. War gerade so fertig mit spritzen.
    Dann noch mal die Frage nach Massage, die ich aber dankend ablehnte.
    Fazit.
    Lokation 3-4 müsste mal ein Maler und Verputzer in das Zimmer, Bad sauber und neu.
    Dame Optik ist noch OK, leider nur nicht ehrlich.
    Service , wer auf schlechtes franz. und blaue Nüsse nach handeinsatz steht ist hier richtig.
    Preis für Trier normal.
    Wiederholung wohl wenn sonst gar nichts mehr geht.

    So weit zum Thema was neues ausprobieren. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Bis demnächst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (18.02.2016)

    #2
    Zitat von TrierMich73 Beitrag anzeigen
    So da bin ich mal wieder,
    Gesicht passte einigermaßen nur Figur ist mind. 7-8 Jahre älter als auf dem Foto. Somit klappt auch alter von 24 nicht mehr. Tippe eine 3 steht vorne.Verbleichtes Tattoo hinten und die leicht


    Fazit.
    Lokation 3-4 müsste mal ein Maler und Verputzer in das Zimmer, Bad sauber und neu.
    Dame Optik ist noch OK, leider nur nicht ehrlich.
    Service , wer auf schlechtes franz. und blaue Nüsse nach handeinsatz steht ist hier richtig.
    Preis für Trier normal.
    Wiederholung wohl wenn sonst gar nichts mehr geht.

    So weit zum Thema was neues ausprobieren. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Bis demnächst
    Für die Homepage ist lt. Impressum, der Betreiber verantwortlich, nicht die einzelnen Damen und da ist der Betreiber sehr kreativ.

    Der Betreiber ist der gleiche wie des Poppstall, Laufhaus beim Bahnhof und Hafenmelodie. Ich vermute mal auch der Lorenz-Kellner-Str., bin mir aber nicht sicher.
    Über den Service mache ich mir da weiter keine Gedanken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TrierMich73 Beitrag anzeigen
      Wiederholung wohl wenn sonst gar nichts mehr geht.


      oder evtl. Ostern, zwecks Eier färben
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      Lädt...
      X