Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Sota // war sie es wirklich!?

Hallo zusammen,

ich habe bereits einige gute Berichte gelesen und dachte mir, ich trage auch meinen Teil dazu bei....

Ich war vor 14 Tagen bei Sota und muss sagen, ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich war....aber eins nach dem anderen...
    Ich habe bei Sota angerufen und wollte einen Termin ausmachen, allerdings ist eine Kollegin (auch Asiatin) ans Handy gegangen (da Sota gerade Besuch hatte) und hat mit mir alle Details abgeklärt.
    Als ich dort, gegen halb eins in der Nacht ankam, hat mir eine Asiatin die Tür geöffnet, die so garnicht nach Sota aussah (da Sota auf den Bildern sehr schmal wirkt und recht viel Brust hat) und brachte mich ins Zimmer. Auf dem Weg ins Zimmer wurde ich gebeten leise zu sein, da eine andere Kollegin bereits schlafen würde.
    Im Zimmer angekommen begriff ich, dass meine Begleiterin Sota sein sollte, woraufhin ich mehrfach nachfragte ob sie Sota sei, da sie auf den Bildern anders wirke und deutlich mehr Brust habe....
    Sie versicherte mir mehrfach, dass sie es wirklich sei und die Brust auf den Bildern durch PushUp usw größer wirke---nebenbei erwähnt, das packt kein PushUp oder dergleichen...
    Da ich nun schon da war und um die Uhrzeit die Optionen gering waren, entschied ich mich zu bleiben, allerdings war ich mir sehr sicher, dass die schlafende Kollegin Sota war und diese hier eingesprungen ist. Desweiteren hat sie ihr Handy im Zimmer abgelegt um Musik damit abzuspielen und als sie das Zimmer verließ, habe ich auf ihrem Handy angerufen. Dieses hat zwar geklingelt, aber es wurde nichts auf ihrem Handydisplay angezeigt---meiner Meinung nach, ein weiteres Indiz dafür, dass es sich hierbei nicht um Sota handelte und das klingelnde Handy bei der schlafenden „Kollegin” liegt.
    Weiterhin hatte ich bereits eine Woche zuvor bei ihr angerufen, konnte diesen Termin aber nicht halten und hier sprach sie recht gut deutsch am Telefon, als ich aber dort war, konnte sie sehr schlecht deutsch....irgendwie komisch...

Preis:
    Für die Stunde 150€ mit FO, GB, KB, GV, ZK, Aufnahme, Kleidungswünsche (Halterlose Strümpfe und Pumps) so oft ich könne...
    AV hätte 50€ Aufpreis gekostet

Ambiente:
    Die Räumlichkeiten waren, soweit ich das beurteilen kann, genau wie das Bad sauber.
    Das Bett war allerdings auf einer Seite eingebrochen, hier lag der Rost auf dem Boden --- dafür hatte Sie eine Couch, was auch nicht unbedingt üblich ist...

Mein Gegenüber:
    Ich muss ganz klar sagen, dass die Proportionen bei weitem nicht so sind wie die Bilder erwarten lassen. Nicht falsch verstehen, die Figur usw war ok, aber eben nicht das auf was ich mich eingestellt hatte.
    Vom Service her kann ich mich nicht beklagen, sie ist auf alles eingegangen und hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. GB wurde durchgezogen, GV mit mehreren Wechseln und zum Schluss die Aufnahme bis zum letzten Tropfen --- hier handelte es sich um guten GF6 mit richtigen ZK's und geschmuse...
    Die Verabschiedung war sehr nett mit einem kleinen Abschiedskuss...

Fazit:
    Obwohl meiner Meinung nach ne ganz andere, die optisch nicht ganz auf dem Niveau war, absolut ok.
    Hat sch immer Mühe gegeben, ging auf alles ein.
    Optisch: 50%
    Wiederholungsgefahr: 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (18.02.2016)
Lädt...
X