Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - MONA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - MONA

    Hallo Leute
    Das Fazit gleich vorneweg: Kann ich nicht empfehlen.
    Die Bilder von Mona auf Ladies.de fand ich ganz ansprechend. Ich war auch etwas unter Zeitdruck, also angerufen und ich war ganz zufrieden, dass sie direkt Zeit hatte. Mit nur 10 min Vorlauf stand ich am 15.02. spätnachmittags an der Tür.
    Erst wusste ich gar nicht ob sie mir selber die Tür aufmachte, es war sie aber. Übereinstimmung mit den Bildern ging mit viel Fantasie gerade noch so. "Super schlanke Figur" war vielleicht mal vor 10 Jahren und die Fotos von ihr sind wahrscheinlich auch so alt. Sie hat zwar geile Möpse, die sind aber, wie auch die Schenkel mit "Dehnungsfugen" reichlich gezeichnet. Ich hatte 30480 gebucht und telefonisch die Details abgesprochen. Das Resultat:
    -Zungenküsse - JA; sie rutschte einmal mit geschlossenen Lippen über meine, das war's.
    -Muschi fingern - JA; sie drehte sich immer wieder so, dass ich nicht richtig dran kam.
    -Frz beidseitig - JA; sie hat den kleinen etwas mit der Hand massiert während sie vor mir kniete, der Rest dann wieder wie oben... Die Absprache war für nix...
    Sie war bestrebt mir schnellstens den Gummi überzuziehen, drehte sich auf den Rücken und forderte dann "ficken, ficken". Ich liess mir noch etwas Zeit um erst mal die Mumu zu lecken.
    Im Profil stand "total rasiert", es lachte mir aber ein Ziegenbärtchen entgegen. Das konnte ich noch hinnehmen, aber immer wenn ich sie schön nass gesaut hatte, hat sie sich wieder trocken gelegt... Da ich eh schon auf der frustrierten Seite war hab ich dann eingeschoben und den Conti gefüllt.
    Die Verrichtungsstätte war sauber, ebenso das Bad und sie war wenigsten ganz freundlich.
    Die persönlichen Angaben sind wie die Fotos wohl auch reichlich geschönt. Sie ist grösser als 1.59, eher 37 als 24 oder 27 Jahre wie im Text (widersprüchliche Angaben), Haare nicht (mehr) rückenlang, "kleiner Knackarsch" stammte wohl von einem grösseren Tier.
    Positiv war lediglich dass sie sofort verfügbar war, ihre Möpse und Brustwarzen waren für mich wenigstens geil und der Laden war sauber. Ansonsten aber Wiederholungsfaktor NULL.
Lädt...
X