Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Maria

    Hallo Mitstreiter,

    war heute, nach einem Monat Abstinenz, mal wieder in Speyer bei Lauras's Girls. Ich vereinbarte, bevor ich losfuhr, einen Termin mit Maria. Zum Glück hatte ich vorher angerufen, denn sie wäre belegt gewesen. Ihre Bilder sind natürlich etwas geshopt, aber sie ist ohne Zweifel ein richtig hübsches Mädchen. Auch ihre Figur ist sehr lecker, also genau so wie ich mir das vorstelle. Ihre Cups wurden mit B angegeben, doch ich glaube sie sind einen Tick kleiner. Ich find's super, denn es passt perfekt zum Gesamtbild.

    Ich wählte ihr Angebot 130460 mit FO ZK und GV, so wie es auf Laura's HP angegeben war.

    Wir entkleideten uns und starteten mit zärtlichen Streicheleinheiten und Zungenküssen. Gegenseitung erkundeten wir langsam unsere Körper. Maria's ZK's waren ein richtiges Highlight. Sie kann richtig gut küssen und forderte Diese auch.

    Das FO fing erst etwas verhalten an, war auch nicht besonders tief und anfangs auch mit etwas Handarbeit. Ich signalisierte ihr, dass sie ihre Hände nicht bräuchte, was sie auch gleich in die Tat umsetzte. Jetzt war das Französisch richtig gut. Sie benötigte auch keine Zewa's, wie viele andere SDL's, die während dem Blasen sich ständig den Mund abwischen. Das machte mich richtig geil, wenn mein Lusttropfen an ihrem Kinn herunter lief.

    Der GV machte genausoviel spaß, wie das Küssen und das Französisch. Alles war sehr leidenschaftlich und ungezwungen. Hatte echt das Gefühl wir würden uns schon ewig kennen. Ohne viel Gerede verstanden wir uns prima. Wir starteten in der Reiter, danach in die Missio, welche ich bevorzuge, vor allem, wenn das Mädchen gut küsst. Danach kurz Doggy und dann in die Elefantenstellung, meiner zweiten Lieblingsposition. Ich glaube sie war etwas erstaunt über meine Standfestigkeit und vielleicht auch etwas erschöpft, denn nach einer halben Stunde ausdauerndem Sex wollte sie nochmal FO. Klaro nahm ich das Angebot an. Auch das Zweite Französisch war richtig gut, mein Säckchen hat sie auch noch etwas bearbeitet...Einwandfrei. Dann nochmal zehn Minuten GV und schließlich brachten wir es zu Ende.

    Auch beim AST und der Zigarette danach, konnten wir kaum die Finger von uns lassen. Immer wieder kleine Streicheleinheiten und ihre geilen ZK's. Sie bleibt noch bis Sonntag bei Laura's. Ansonsten ist sie in Trier oder Köln unterwegs. Sie spricht mittelmäßig Deutsch und dafür, dass sie erst knapp 15 Monate in Deutschland ist, gibt's da auch gar nichts zu meckern.

    Fazit: Für mich war Maria ein absolutes Highlight und die perfekte Illusion. Optisch und servicetechnisch traf sie voll und ganz meinen Geschmack und ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist. Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von Gast_00030; 02.02.2016, 17:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (31.03.2016), madmax66 (03.03.2016), hornybanana (02.02.2016)

    #2
    B-Probe - sogar noch besser

    Hatte heute das zweite Date mit Maria bei Lauras Girls in Speyer. Ich habe sie nach unserem ersten Treffen gefragt, ob sie sich auch von mir fesseln lässt. Das bejahte sie mit breitem Grinsen, also hatte ich heute ein paar Lederhandfesseln dabei. Ich fesselte ihre Hände erst vorne rum, doch sie fragte mich schon nach ein paar Minuten, ob mir es nicht besser gefällt, wenn ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt wären. Mit breitem Grinsen nahm ich ihr Angebot an. Das Date lief genauso ab wie vor zwei Tagen, nur dass sie eben gefesselt war. Maria hat für mich fast nymphomanische Züge, man sieht ihr an, dass sie wirklich spaß an der ganzen Sache hat. Auch ihre ZK's waren wieder unbeschreiblich. Mir gefiel das zweite Date durch das Fesseln natürlich noch besser. Und wenn ich zurück denke, waren diese beiden Dates mit Maria, zusammen mit den beiden mit Lorena bei den Love Girls, die besten in den letzten 3 Monaten.
    Für mich ist Maria ab sofort immer einen Besuch wert. Ich hoffe sie kommt öfters nach Speyer zu Laura's.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (31.03.2016), madmax66 (03.03.2016), ray-s (05.02.2016), zkp (04.02.2016)

      #3
      Hin- und hergerissen

      War die Tage bei Maria. Dies war mein erster Besuch in dem Etablissement. Auch am Tag recht diskret gelegen, Parkplätze mit Sichtschutz, wenn man an der Eingangstür steht, welche über zwei Stufen erreichbar ist, kann man allerdings auf’s Nachbargrundstück sehen bzw. gesehen werden.

      Nette Begrüßung durch die Hausdame (Termin hatte ich vorher telefonisch vereinbart) und ein paar erklärende Worte, drinnen alles sehr sauber, schönes Zimmer, Dusche schön groß, frische Handtücher, Mundwasser, alles da. Etwas gewöhnungsbedürftig, dass ich, nur mit Unterhose bekleidet, auf dem Gang zur Dusche an der Putzfrau vorbei musste; wobei diese das sicherlich gewohnt ist.

      Maria holte mich im Wartezimmer ab, sehr schöner Anblick, allerdings eine eher geschäftsmäßige Begrüßung. Vereinbart wurden 30480 lt. ihrem Angebot auf der homepage.

      Nach der Dusche dann kurzer smaltalk auf dem Bett. Sie ist eine sehr Hübsche. Tolle Figur, schöne zierliche Titties, zarte glatt rasierte Muschi.

      Los ging’s mit zartem Handbetrieb, dann ist sie zum BJ abgetaucht. Auch hier sehr zärtlich, sehr GF-like. Ich hab mich dann revanchiert mit streicheln und küssen der Brüste und dann lecken und streicheln der sehr gut schmeckenden Muschi. In der Zeit hat sie sich ein Gummi gegriffen und mir den Präser montiert. Start in der Missio. Sie ist schön eng und es bedurfte etwas Flutschi um tiefer eindringen zu können. Sie hat mich dann mit Ihren Füßen enger an sich gepresst, so dass ich schön in ihr sein konnte. Während der ganzen Zeit hat sie dezent gestöhnt - angemessen und nicht übertrieben.

      Ich hab sie dann in die Seitenlage gedreht und dann wollte ich in die Doggy. Hier hatte ich einen kleinen Hänger, der sich dann zu einem großen Hänger ausweitete als sie sagte, die Zeit ist um! Blick auf die große Uhr im Zimmer zeigte halb, ich war zur vollen Stunde dort bei ihr im Zimmer. Dusche wurde also mit einbezogen, was ich im Nachhinein betrachtet nicht so nett fand. Kohle zu Verlängerung hatte ich nicht genug dabei (okay mein Fehler) aber nach der abrupten Zeitansage wäre das wohl auch nix mehr geworden. Ich hab mich dann angezogen und bin nett verabschiedet worden, sowohl von ihr als auch von der Hausdame.

      Mein Fazit fällt irgendwie gemischt aus. Klar ist eine halbe Stunde irgendwie nicht so wirklich lang, wenn dann der Duschgang inkl. ist, umso weniger, wobei ich max. 5 min für die Dusche gebraucht habe. Seit einem Reinfall vor einiger Zeit mache ich beim ersten Treffen gerne 30min Dates. Wobei bei ihr 1 Std. sicherlich zu keinem Reinfall geführt hätte, das muss ich also dann wohl mir ankreiden.

      Grundsätzlich wie schon geschrieben ist sie eine sehr Süße. Aber so richtig sprang der Funke wohl nicht über, ist aber dann auch eher schwierig bei nur 30 min. Die zwar freundliche aber doch abrupte „Zeitansage“ hat so einen bittersüßen Beigeschmack (hatte ich vorher so noch nie) von daher bin ich mir hinsichtlich einer Wiederholung sehr unschlüssig.

      Gruss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00030 (31.03.2016)

        #4
        Komme gerade von Speyer und war auch mal wieder bei Maria. Hatte in den letzten Wochen 6-7 Dates mit ihr. Normalerweise wird die Duschzeit dort nicht berechnet und der generelle Zeitfaktor, war bei Laura's auch nie ein Problem bei mir. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mit was das dann immer zusammen hängt, dass bei dem Ein oder Anderen diese dann doch abgezogen wird. Ich würde es einfach nochmal mit ihr probieren, dann aber für eine Stunde. Sie hat ja auch das Angebot für 130€ mit ZK GV FO. Normal kosten ZK 20€ mehr. Und ZK's lohnen sich bei ihr auf jeden Fall, da sie schöne, weiche Lippen hat und richtig gut küsst.

        Für mich ist Maria einfach nur genial!!! Sie ist auch die erste SDL bei der ich mir überlegt habe, länger als 1 Stunde zu buchen. Ich habe es normal nicht so "dicke sitzen", aber bei ihr würde es sich für mich lohnen. Ich kann mit ihr meine ganzen Phantasien ausleben und das macht sie für MICH zur perfekten SDL. Habe von ihr noch nie ein Nein beim Service gehört. Also für mich gibt's bei ihr gar nichts zu beanstanden, außer dass ich sie nicht mit nach Hause nehmen kann.
        Termin für morgen ist schon gebucht!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          posaune69 (31.03.2016)

          #5
          beim Einen passt's halt manchmal besser als beim Anderen......

          So ist es eben und die Mädels sind ja auch keine Maschinen ( was zum Glück auch gut ist)

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00030 (31.03.2016)
          Lädt...
          X