Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christal bei Lauras Girls in Speyer

    Habe noch keinen Bericht über sie gefunden und da ich sie schon mehrfach besucht habe möchte ich euch mal ein positives Fazit geben. Bisher habe ich auch nur Positives über Lauras Girls zu berichten (von Bar bis Bardame)

    Im Dezember 2015 habe ich sie zum letzten mal besucht. Sie kann gut deutsch sprechen wenn man langsam spricht, englisch kann sie auch sehr gut. Also Verständigung kein Problem.
    Ich buchte 60/130 ZK, FO, GV usw..
    Wir begannen mit leidenschaftlichen Zungenküssen, die sehr tief und innig waren. Dabei wanderte meine Hand immer wieder etwas tiefer zwischen ihre Beine wo ich sie dann mit meinem Finger beglücken durfte.
    Nach einiger Zeit ging ich dann in Tauchstation und fing an sie zu lecken, lang und ausgiebig. Nachdem ich fertig war fing sie an meinen kleinen zu verwöhnen, etwas Handeinsatz aber nicht zu viel und kein Zahneinsatz. Sehr schön, so mag ich das.
    Danach haben wir GV (geschützt) in 2-3 verschiedenen Stellungen, sie geht sehr gut mit. Währenddessen schaut sie mir immer tief in die Augen, sie weiss was Mann will.
    Nachdem wir fertig waren unterhielten wir uns noch etwas und sie massierte mich dabei. Anschließend durfte ich nochmal ins Bad verschwinden. Die Bardame begleitete mich dann noch nach draussen.
    Christal´s Bilder sind nicht bearbeitet. Um ehrlich zu sagen sieht sie noch besser aus als auf den Bildern.

    Lauras Bar liegt im Industriegebiet, abgelegen und diskret. Parkplätze direkt vor dem Haus.
    Kann allen dieses Haus sehr empfehlen.

    Gruß
    Cocorange
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (07.02.2016), Gast_00030 (04.02.2016)
Lädt...
X