Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Jasmin aus Deutschland, fast Full-Service!

Ich war durch eine Lüge einmal bei Ihr.. Warb damals mit falschen Bildern. Ich Depp blieb, obwohl ich geschockt war trotzdem, und habe es bitter bereuht.

Vorsicht

Im Dezember war ich bei ihr,weil mir die großen Titten imponiert haben.In Natura ist die kleine etwas mollig,Bilder schmeicheln etwas.Service 100440 war für die Schwache Leistung in der Horizontalen zu viel.
    Nach der Waschung gingst in dem sauberen Zimmer recht lustlos von ihr zur Sache,französisch war ganz schwach,die Dame machte einen sehr gelangweilten Eindruck.Ihre recht geilen Möpse ließen meinen Kleinen doch noch hart werden,wobei sie Berührungsängste hatte.Handjob,Lust verloren,weggefahren in anderes Etablissement(Gallappmullerstraße).Nie wieder dies Dame.

Kommentar

ich verstehe euch nicht....

Forum gibt soviel über die Dame her
      google ist auch dein Freund....
      kann es noch verstehen wenn man bei einer neuen Dame aus Dammgeilheit auf die Nase fällt,
      aber eine die schon 2-3 Jahre hier inseriert und es Berichte gibt, da sollte man gewarnt sein
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ffbern (29.01.2016)

Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
        In Natura ist die kleine etwas mollig,Bilder schmeicheln etwas.
        Ich kenn die Dame, da ich Ihr schon häufiger übern Weg gelaufen bin. War Gott sei Dank immer bei den Damen die mit Ihr so ferkeln... Also Mollig ist doch sehr sehr nett ausgedrückt und sicherlich auch so gemeint von ffbern.

Die ist alles andere als Mollig. Was ich damit meine versteht man glaub ich.

Kommentar

Persönliches Empfinden

Ich halte die Strömung in die dieses Thema geht, für bedenklich.
          Hier sollte es um Service gehen.
          Die Bilder von ihr sind aussagekräftig genug, das sich niemand fragen muss , ob das wirklich diese Dame ist, wenn sie in natura vor einem steht.
          auch für solche Damen gibt es ein Klientel und das haben wir zu respektieren.
          Wem's nicht gefällt , Solls halt lassen.

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
            Ich halte die Strömung in die dieses Thema geht, für bedenklich.
            Hier sollte es um Service gehen. Die Bilder von ihr sind aussagekräftig genug...
            Auch wenn es hier bislang zum Service ebenso nichts Berauschendes zu lesen gab:
            In der Sache ist GM beizupflichten. Bitte beschränkt Eure Ausführungen auf ihre Leistungen,
            und lasst Eure visuellen Vorlieben mal ein wenig aus dem Spiel.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Berichter (01.02.2016), guard73 (30.01.2016)

Lola aka Jasmin

http://www.kaiserslauternladies.de/A...e-6884832.html

Aus Jasmin wurde Lola und "vorsichtshalber" wurden dann auch nur noch Bilder ohne Gesicht verwendet. Frag mich wer so blind ist...

Aber praktisch, dass Sie sich somit selbst in Erinnerung ruft.

Kommentar

ffbern (03.02.2016)
              Lädt...
              X