Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika bei Lena´s Traumoase

    Hallo,
    ich war gestern bei Monika.
    Ich habe das Angebot 100/60 mit FO, lecken und GV gebucht.
    Die Fotos sind echt, sie sagt selbst sie ist 19 Jahr alt, was denke ich hinkommt. Sie hat lange Beine, ist sehr schlank und hat kleine wohlgformte Brüste und ein recht hübsches Gesicht.
    Die Maus könnte etwas besser rasiert sein.

    Sie kam mit mir aufs Zimmer, ist dann aber wieder verschwunden und ziemlich lange nicht wieder gekommen.
    Sie hat keine Anstalten gemacht mich zum Waschen zu schicken, was ich mir dann aber selbst verlangt habe.
    Dann gings los. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Konversation ist extrem schwierig. Außer blasen, ficken usw. versteht sie nix

    Geküsst hat sie nur auf Verlangen und sehr verhalten. Muschi streicheln ging nur begrenzt. Es kam sofort ihre Hand.
    Sie mich dann erst mal geblasen. Das war so weit schön, aber nix besonderes. Danach lecken und GV in verschiedenen Stellungen.
    Trotz etwas größerem Larry meinerseits hat sie ihn schön reingenommen. Besonders eng ist sie leider nicht, was bei der schlanken Figur nicht so ganz schlüssig ist.
    In der Missio abgespritzt und Tüte abgezogen.
    Wäre ich nach der ersten Runde gegangen wäre es wohl aber gar nicht so schlecht gewesen.

    Sie hat mich dann erst mal zum Waschen geschickt. Hä? jetzt? Vor allem bietet sie angeblich auch Schlucken an (eigene Auskunft). Warum ich mich dann nach der ersten Runde waschen sollte verstehe ich nicht wirklich.

    Wieder zurück hat sie mir erst mal angezeigt, wann die Zeit rum ist. Fand ich nicht witzig, weil ich zu der Zeit minus 1h noch nicht mal im Zimmer war. Ich habe ihr dann die richtige Zeit gezeigt was sie dann ein wenig genervt akzeptiert hat. Es folgte eine mittelmäßige Massage und danach wollte ich zur 2. Runde.

    Sie dann immer auf die Uhr geschaut. Das hat mich etwas genervt. Sie schaut mich dann immer wieder an und fragt leicht pampig "waas?". Die Stimmung bei mir war im Keller.
    Der Larry wollte dann auch nicht mehr aufstehen. Sie versucht also ihn ziemlich lustlos hochzublasen, was aber nicht wirklich geklappt hat. Zur Aufmunterung hat sie ihn dann herumgeschlenkert um mir zu zeigen, dass er schlaff ist. Toll, wirkt unheimlich erotisch
    Außerdem gestikuliert sie mir, dass ich so still sei. Ach was? Was soll ich mit einer Frau reden, die wirklich kein Wort versteht.

    Ich hab ihn dann selbst hoch gebracht. Anstatt was damit anzufangen hat sie dann gegähnt und wieder auf die Uhr geschaut. Da war er wieder tot. Ich wollte dann gehen. Sie fragt mich "Massage". Also denkt ich mir, naja bezahlt ist bezahlt nehm ich halt noch mit.
    Ich habe mich also auf den Rücken gelegt und wollte die Vorderseite massiert haben. Ich habe dann die Augen zugemacht um wenigstens das Kopfkino zu starten, da fragt sie mich "schlafen?"

    Da hats mir dann gereicht und ich bin gegangen.

    Ein Kurzbesuch ist denke ich ganz ok. Das große Programm kann man sich schenken. Tollen GF6 sollte man aber auch hier nicht erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (29.01.2016), egglo85 (28.01.2016)

    #2
    Na, dann spare ich mir doch den Weg.
    Danke für den guten Bericht. Hast mir einen Gefallen getan und ein unschönes Erlebnis erspart!
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    Lädt...
    X