Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin - KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - KL

    Lange habe ich nur gelesen und die guten Tipps mitgenommen. Heute möchte ich auch einen guten Tipp bzw. guten Rat geben. Ich war diese Woche, gezwungen von Trieben jenseits des Äquators, in KL unterwegs. Da ist mir auf klladies die Anzeige von Jasmin ins Auge gefallen. http://www.kaiserslauternladies.de/S...n-6852485.html
    Das die Damen in den Anzeigen und die Damen vor Ort nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen ist leider nur all zu bekannt. So auch hier. Die Dame sah...dünner, verbrauchter und einfach anders aus. Haar eher strähnig und ungewaschen, Brüste gemacht, Narben gut sichtbar. Nach eigenen Angaben einen Kaiserschnitt hinter sich, Narbe über der Pussy gut sichtbar. Abgemacht waren 80 für 30, sie hat nur halbe oder ganze Stunde im Angebot. Mit ungutem Gefühl meinen Kleidung entledigt. Auf das Lotterbett, die Dame hinzu - Zielloses und Gefühlloses streicheln, FO das eher einem Ablecken glich, Mann in Stellung gebracht...da Klingelt es an der Tür, klopft es, klingelt es. Sie aufgesprungen, lässt mich mit einem"Sorry" nackt auf dem Bett liegen und eilt - ebenfalls nackt - zur Tür, kurzes Gespräch mit dem Herren und zurück zu mir. Ich wollte die Sache nur noch schnell zu ende bringen. Aufgumieren lassen nach erneuter in Stellung bringen und Reiten erfragt - geht nicht wegen OP - OK dann eben Missio - hält die Knie so, das Man(n) nicht zu nahen kommt - dann eben Doggie - eindocken wollen - was war das!!! Ein sehr strenger Geruch umweht da meine Nase - bah, geht gar nicht - die Nase so gut wie möglich aus dem Wind gedreht - zum unrühmlichen Ende gekommen und ausgedockt. Ab ins Bad - Waschung dringen nötig - zurück ins Zimmer, hackte sie schon wieder auf ihrem Tab herum und bekommt auch gleich noch einen Anruf, ich angezogen und raus. Wiederholung - nein Danke - schade um das Geld.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.01.2016, 13:37. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (17.02.2016), egglo85 (26.01.2016)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es wäre allerdings von Vorteil für all gewesen, wenn du die Anzeige gleich eingebunden
    hättest. Wie das geht, hast du ja sicher auf dieser Seite gelesen:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      blöd, dass die Stichwortwolke nun fast leer ist

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung, hatte sie schon auf dem Radar......jetzt nicht mehr

        Kommentar


          #5
          wieder so einer, der sich nach seinem Erstlingswerk nicht mehr anmeldet, um die Reaktionen auf seinen Bericht anzusehen...

          Kommentar


            #6
            @B³ wie siehst Du dass der sich einloggt? Das hätte mich bei anderen Schreibern auch schon interessiert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
              @B³ wie siehst Du dass der sich einloggt? Das hätte mich bei anderen Schreibern auch schon interessiert.
              ich bin zwar nicht B³ aber Antworte trotzdem einmal. Gehe einfach auf das Profi dann siehst du es

              Du zb. heute 11.43 Uhr
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nigge (31.01.2016), Bangboombang (30.01.2016)

                #8
                Nachtrag

                Sorry für den schlechten Start. Ich wollte einfach ne Warnung schreiben und hatte wenig Zeit. Ich gelobe Besserung. Und - ich habe sehr wohl alle Kommentare gelesen. Nur keine Zeit und Möglichkeit zum antworten gehabt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (01.02.2016)

                  #9
                  Rebeca aka Jasmin Wormser 25

                  Jasmin wurde zu Rebeca, wenn mich mein Gedächtnis für Gesichter nicht all zu sehr im Stich lässt. Zu erkenne, wie bereits erwähnt, an der Narbe des Kaisersschnitts. Wenn Man(n) das sieht...http://www.kaiserslauternladies.de/A...a-6909823.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von IlaiM Beitrag anzeigen
                    Jasmin wurde zu Rebeca, wenn mich mein Gedächtnis für Gesichter nicht all zu sehr im Stich lässt. Zu erkenne, wie bereits erwähnt, an der Narbe des Kaisersschnitts. Wenn Man(n) das sieht...http://www.kaiserslauternladies.de/A...a-6909823.html
                    wenn man auf "aktuelle Anzeige" hier im Thread klickt, landet man bei Evelyn Fox.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IlaiM Beitrag anzeigen
                      Sorry für den schlechten Start. Ich wollte einfach ne Warnung schreiben und hatte wenig Zeit. Ich gelobe Besserung. Und - ich habe sehr wohl alle Kommentare gelesen. Nur keine Zeit und Möglichkeit zum antworten gehabt.
                      könntest du evtl. noch Post #4 beantworten?

                      Kommentar


                        #12
                        Rebeka

                        Hm, also wenn auf den Link klicke, komme ich zu Rebeka.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von IlaiM Beitrag anzeigen
                          Hm, also wenn auf den Link klicke, komme ich zu Rebeka.
                          definitiv Nein, es erscheint Evelyn Fox, keine Ahnung, warum dein PC da spinnt.
                          Und Rebeka sieht der Dame hier nicht so ähnlich, finde ich.


                          kann irgendjemand meinen Post #4 löschen, da er anscheinend eh nicht beantwortet wird?
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.02.2016, 23:43.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IlaiM Beitrag anzeigen
                            Hm, also wenn auf den Link klicke, komme ich zu Rebeka.
                            wenn ich auf deinen link gehe, komme ich auch da raus, aber es scheint trotzdem nicht die richtige zu sein.
                            Ich muss B³ recht geben, und einfacher geht's nicht
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Engel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X