Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Alina, Alexa, Michelle, Barby und Tiffany im Haus Erotica

War in der Gegend ohne Termin hin. Location naja. Ab in den 3 Stock von Hausdame hereingebeten.
    Dann wurden 4 Ladies vorgestellt, ich entschied mich für Michell (Bild 3-8). 100460 Option wäre noch schlucken für einen 20er gewesen. Bad naja aber war sauber, Mundwasser vorhanden. Zimmer ok.
    Michell aus Ungarn, wenig Deutsch aber eine echt liebe. ZK in ihrer eigenen Form, sprich sie streckt ihre Zunge etwas raus, war aber ok. Gute Figur, schöne Brust, die sie sehr gerne lecken lässt, schön fingern, wurde mit Brustlutschen schön nass, dann wurde die leckere Mumu von mir verwöhnt. Das gefällt der Lady, man hört es, schmeckt es, sie zuckt mit dem Becken, krallt sich im Arm fest und drückt das Gesicht auf die nasse Spalte. Nach längerer Zeit wollte ich auch, also sie blow Job. Echt gut, mit Gefühl, mal tiefer, mal Zunge, Bällchen gestreichelt, wenig Handeinsatz, der war aber auch gut und mit Gefühl. Dann 69 längere Zeit. Sie gummierte dann auf erst Reiter nach ein paar Minuten fragt sie ob Wauwau Stellung, klar doggy bei dem Body, geil.
    Sie hält lange aus, geht gut mit, ich wollte dann aber nochmal 69, was sie nach kurzer Reinigung auch wieder gerne machte. Fazit sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und 100 % Wiederholungsgefahr.
    Im Hausgang habe ich dann nochmal 2 Mädels getroffen, also sind mindestens 6 Damen zu Auswahl.
    Zuletzt geändert von ramman; 16.01.2016, 15:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (27.06.2016), Dr. Pifinger (25.06.2016), Gast15611 (18.01.2016)
Lädt...
X