Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lena

    Hallo ihr alle zusammen,
    ich hatte heute das geniale Vergnügen mit Lena.
    Ich habe sie in Kaiserslautern besucht. Zuvor hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart.
    Ich kam pünktlich zur vereinbarten Zeit, klingelte und Lena öffnete mir selbst, mit einem freundlichen irgendwie auch frechem Lächeln, die Tür. Ziemlich Baff – trottete ich hinter ihr her - in ein gemütliches Zimmer. Geiler Hintern da vor mir. So langsam fasste ich mich wieder. Grinsend äußerte ich meinen Wunsch einer Body to Body Massage. ( war mal ein scharfer Traum von mir ) und mit ihr eine spontane Idee. Irgendwie passte die Chemie. Wir wurden uns für eine Stunde handelseinig ( ich gab ihr 150,- € )
    Sie fragte mich, ob ich mich nochmal im Bad frisch machen wolle, was ich verneinte, da ich zu Hause geduscht hatte. Sie verschwand dann kurz im Bad.
    Als sie zurück kam, legte sie ein grosses frisches Tuch über das Bett und setzte sich darauf.
    Wir sprachen ueber alles und mögliche und meine neugieriegen Hände erforschten währenddessen vorsichtig ihren suessen Körper. Irgendwie war es, als ob wir uns kannten (Chemie?!). Die Titties ( kein Silicon ) mehr als nur eine Handvoll Woww. Rasierte Muschi Puhhh. Jede Ebene höchst interessant und entdeckenswert.
    Jetzt zauberte sie Massageöl hinzu und auf dem Bauch liegend, wurde erst ich von Ihren zärtlichen Händen massiert und reichlich Öl, dannach spürte ich ihre Hände nur noch an meinen Schultern, wo sie sich festhielt, um mit Ihrem Körper langsam auf und ab zu rutschten. Ich fühlte sie live. Mal Ihre Titties an den Schultern, mal auf meinem Po. Ihre Muschi auf den Oberschenkeln, mal auf dem Rücken. Langsam wurde der Platz unter mir immer enger. Das Umdrehen war fast wie eine Erlösung. Gleiches Spiel von vorne. Diesmal mit Tüte. Ich lege Wert darauf. Manchmal rutschte sie um meinen Willi, oder darüber ….... Titties, Muschi auch Hände und Mund hat Lena, und sie weiß diese perfekt einzusetzten. Klar Explosion folgte - mit super Service und allem was dazu gehört. Total befriedigt ( absolut leer ) bin ich wieder nach Hause gefahren. Eine lockere ungezwungene Stimmung mit ihr im gesamten Date. Es war ein Genuss!! Wiederholungsgefahr 100%.
    Viele Grüße Bandit
Lädt...
X