Absoluter FAKE. Die Fotos stimmen überhaupt nicht. Es gibt dort zwei Damen die 100% nicht aus Japan stammen , da sich beide in chinesisch unterhalten haben. Beide anwesenden Damen sind alles andere als eine Augenweide. Und weit über 40. Ich frage mich, ob generell aus Asialadies nur fakes angeboten werden. Da ich aber nun mal da war, was mich auch etwas Überwindung gekostet hat, habe ich eine der Damen für 1 Stunde gebucht. Die kümmerte sich erstmal extrem mit Ihrem Mund um meinen Willy. Hätte ich sie nicht gebremst, wäre alles nach 5 Minuten zu Ende gewesen. Ich fragte dann nach einer Massage, was aber überhaupt nichts mit Massage zu tun hatte. Danach setzte sie sich auf mich und war erstrebt, dass es jetzt schnell vorbei ist. War es dann auch. Insgesamt nach ca. 30 Minute. Danach stand sie sofort auf, schnappte sich ihr Handy und Ladekabel und ging aus dem Zimmer. Echt traurig so was!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Worms - Cola und Kollegin
Einklappen
X
-
scorky
-
Sorry
normal kritisiere ich keinen Kollegen hier - aber hier muss ich mal höflich fragen:
Du sagst Fake - Optik sagt Dir nicht zu - es kostet Dich Überwindung zu bleiben -
und dann buchst du für ne ganze Stunde?? Verstehe ich nicht.
Was hast Du denn für diesen "Spaß" bezahlt?MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bangkok-gambler (10.01.2016), Bangboombang (09.01.2016) -
Zitat von scorky Beitrag anzeigenAbsoluter FAKE. Die Fotos stimmen überhaupt nicht. Es gibt dort zwei Damen die 100% nicht aus Japan stammen , da sich beide in chinesisch unterhalten haben. Beide anwesenden Damen sind alles andere als eine Augenweide. Und weit über 40. Ich frage mich, ob generell aus Asialadies nur fakes angeboten werden. Da ich aber nun mal da war, was mich auch etwas Überwindung gekostet hat, habe ich eine der Damen für 1 Stunde gebucht. Die kümmerte sich erstmal extrem mit Ihrem Mund um meinen Willy. Hätte ich sie nicht gebremst, wäre alles nach 5 Minuten zu Ende gewesen. Ich fragte dann nach einer Massage, was aber überhaupt nichts mit Massage zu tun hatte. Danach setzte sie sich auf mich und war erstrebt, dass es jetzt schnell vorbei ist. War es dann auch. Insgesamt nach ca. 30 Minute. Danach stand sie sofort auf, schnappte sich ihr Handy und Ladekabel und ging aus dem Zimmer. Echt traurig so was!
Kommentar
-
Zitat von ramman Beitrag anzeigenGenau damit rechnen die Ladies, Mann ist nun mal schon da. Einfach wieder gehen
Kommentar
-
Dumm gelaufen für Dich,scorky......
Ich kann Dir aber versichern das es die abgebildete Cola tatsächlich gibt.....sie werkelt öfter mal in Rüsselsheim und ich kann sie nur wärmstens empfehlen .
O.K. Hilft Dir in Deinem Fall natürlich auch nicht weiter .
Im übrigen sollte es sich doch herumgesprochen haben,das als "Japanerin" annoncierte Damen zu 90% aus China kommen......der Rest sind Thais .Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenDumm gelaufen für Dich,scorky......
Ich kann Dir aber versichern das es die abgebildete Cola tatsächlich gibt.....sie werkelt öfter mal in Rüsselsheim und ich kann sie nur wärmstens empfehlen .
O.K. Hilft Dir in Deinem Fall natürlich auch nicht weiter .
Im übrigen sollte es sich doch herumgesprochen haben,das als "Japanerin" annoncierte Damen zu 90% aus China kommen......der Rest sind Thais .
Kommentar
Stichworte:
0151-75515895,
19 jahre jahre,
asiatisch,
busen 70b,
cola,
figur kf 32,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,
mast.,