Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia Kaiserslautern

Hallo, wollte das Jahr 2015 an Silvester mit einem guten Abschluss oder Abschuss beenden.
    Aber sollte nicht sein.
    Klar, die Auswahl war sehr dürftig an diesem Tag. Meine liebsten wie Alexa und Kati nicht da;
    Julia noch im Palm Beach wäre da. Ein verrücktes Huhn , aber ich hätte entspannt mein Silvester-
    Feuerwerk zünden können. Da ich auch das "etwas mehr" an Frauen mag entschied ich mich für
    Patricia.
    Natürlich hatte ich im Forum die widersprüchlichen Berichte gelesen. Aber meine Erfahrungen
    mit Mitstechern die , die gleichen SDL´s wie ich besucht hatten ;und nicht immer konform waren
    liesen mich das Risiko eingehen.
    Leider muss ich was mrutt in Offenbach berichtet hat, weitgehend bestätigen.
    Und die Bilder die im Forum Bayern im Bericht aus Passau sind; wohl Aktuell. Bild 6 gibt sie am besten wieder.
    Auf Bild 7 ist der Bauch weg retuschiert.

Im Wendehammer angehalten. Angerufen ob sie frei wäre. Nette Stimme.
    Direkt vor dem Haus Flair geparkt und hinein.
    Gleich nach Empfang (in schöner Silvesterkleidung) ins linke Zimmer geführt worden.
    Von ihr gleich 30min für 80 Euro angeboten bekommen; alles mit Schutz. Etwas überrascht -ja- gesagt.
    Da ich Monate zuvor schon mal im Haus bei Susan war, dachte ich mir wird wohl der gleiche gute Service
    sein.
    Da kein Getränk oder Bad angeboten wurde hab ich selbst nach Bad gefragt. Ausgezogen und allein ins Bad.
    Zurück und nachdem sie wieder zurück kam (immer noch angezogen) legte sie eine Decke aufs Bett und begann sich auszuziehen. Das hat mir auf dem Bett sitzend gefallen. Die Brüste sind wirklich der Hammer
    Was auf im Bett ablief ist schnell geschrieben.
    Sie streichelt etwas bei mir (sehr schnell) . Sie selbst kann man auch überall streicheln.
    Brüste kann man kneten bearbeiten küssen saugen Das macht Spaß.
    Sie aber dann sehr schnell Gummi über den Halbschlaffen. Etwas Hand. Ich dann gesagt, bitte blasen.
    Kaum über Eichel, hektisch.
    Kaum Hart, Ficken!? Sie die Beine ausgebreitet (nicht angewinkelt) . Trotz Stossen und an den Brüsten spielen
    war das nicht so der Burner da die Dame auch sehr teilnahmslos. Dann wollte ich ihre Beine hochnehmen für
    über die Schulter um alles schön vor mir zu sehen. Sie : Das tut weh. Ok , dann bin ich Scherenstellung
    und hab so weitergemacht. Mir verging dann aber sichtbar der Spaß.
    Hab mich dann hingelegt und hab sie Abwechselnd mit Hand und Mund weiter machen lassen.
    Und wenn ich halt schon mal da war, immer an den Brüsten gespielt .
    Sie hat dabei mindestens 4mal auf die Uhr geschaut und Zeitansage gespielt.
    Du hast noch 5min.....du hast noch 2 min..........
    Bin dann nach ca. 25 min gegangen.
    AST war nett aber ich bin ja eigentlich zum ficken gekommen.
    Schade , hatte das Gefühl das die Dame zu dem Beruf wohl keine Lust mehr hat.
    Alles sollte sehr schnell gehen.
    Ich weis schon warum ich schon bei vielen SDL´s 2-5mal war. Aber natürlich gibt es immer ein "erstes" mal.
    Hier war es das letzte mal.

Allen hier und den SDL`S ein gutes neues Jahr 2016 !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.01.2016, 01:59. Grund: Satzzeichen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (24.01.2016), ffbern (23.01.2016), egglo85 (12.01.2016), Duke of Screwingham (09.01.2016), posaune69 (08.01.2016), almoprala (07.01.2016)

Patricia Haus Flair Kaiserslautern

Hallo , kann vielleicht ein Oberhaupt meinen Bericht über Patricia ins Rheinland-Pfalz-Forum
    verschieben. Auf ihrer Anzeige erscheint (jedenfalls bei mir) unter COMMUNITY nicht
    das Feld -Bericht schreiben- , sonst hätte ich es da getan.

Vielen vielen Dank

Kommentar

Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
      Hallo , kann vielleicht ein Oberhaupt meinen Bericht über Patricia ins Rheinland-Pfalz-Forum verschieben.
      Erledigt. In Zukunft: Ins betreffende Forum (z.B. RLP) gehen, Button: Neues Thema erstellen
      Anzeige einbinden (Button: Ladies Anzeigendaten hinzufügen)
      Bericht schreiben, fertig

Chromstange, Moderation

Kommentar

Tja, dieses Mädel hat mich auch mal interessiert und jetzt wäre sie für mich ja sogar wieder erreichbar... aber nach solchen Berichten, und deiner war ja, wie du selbst festgestellt hast, nicht der erste, der sich in diese Richtung äußerte, ist mir die Lust leider vergangen. Schade.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

bestätige den Bericht

War vor ein paar Tagen auch bei mir. Hab jetzt die Bilder von Passau nicht gecheckt, aber die Bilder der Lautrer Anzeige sind nicht aktuell. Da kannste mal locker 20 kilo draufrechnen. Naja, die Titten werden dadurch ja nicht weniger ;) und die sind ja auch der Grund warum man zu ihr geht. Also ich hab nur 20 min gemacht für 50. Blasen recht langweilig, ficken lag sie auch sehr lustlos rum. Zwar nicht genervt, aber absolut teilnahmslos. Die Titten mir denen man wirklich gut spielen kann, machen aber halt trotzdem Spaß. Bin dann gut gekommen und abgedampft.

Fazit: Wer sich was besondres gönnen will ist hier falsch. Wer große Titten haben will und auf ne gelangweilte Dame scheißt, ist hier richtig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (09.01.2016)

Schlechte Erfahrung

Hallo,

hatte im Dezember 2015 auch das Vergnügen sie kennen zu lernen. War bei ihr in der Zollamtsstraße.
            Hatte das ganze dann abgebrochen als ich Erfahren habe dass ihr Mann auch in der Wohnung herumgeisterte.
            Also schnell die Sachen gepackt und weg, kann da auf unangenehmes verzichten

Kommentar

Patricia

Patrizia diese Woche zu Gast in Neustadt an bekannter Adresse!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X