Hallo, wollte das Jahr 2015 an Silvester mit einem guten Abschluss oder Abschuss beenden.
Aber sollte nicht sein.
Klar, die Auswahl war sehr dürftig an diesem Tag. Meine liebsten wie Alexa und Kati nicht da;
Julia noch im Palm Beach wäre da. Ein verrücktes Huhn , aber ich hätte entspannt mein Silvester-
Feuerwerk zünden können. Da ich auch das "etwas mehr" an Frauen mag entschied ich mich für
Patricia.
Natürlich hatte ich im Forum die widersprüchlichen Berichte gelesen. Aber meine Erfahrungen
mit Mitstechern die , die gleichen SDL´s wie ich besucht hatten ;und nicht immer konform waren
liesen mich das Risiko eingehen.
Leider muss ich was mrutt in Offenbach berichtet hat, weitgehend bestätigen.
Und die Bilder die im Forum Bayern im Bericht aus Passau sind; wohl Aktuell. Bild 6 gibt sie am besten wieder.
Auf Bild 7 ist der Bauch weg retuschiert.
Im Wendehammer angehalten. Angerufen ob sie frei wäre. Nette Stimme.
Direkt vor dem Haus Flair geparkt und hinein.
Gleich nach Empfang (in schöner Silvesterkleidung) ins linke Zimmer geführt worden.
Von ihr gleich 30min für 80 Euro angeboten bekommen; alles mit Schutz. Etwas überrascht -ja- gesagt.
Da ich Monate zuvor schon mal im Haus bei Susan war, dachte ich mir wird wohl der gleiche gute Service
sein.
Da kein Getränk oder Bad angeboten wurde hab ich selbst nach Bad gefragt. Ausgezogen und allein ins Bad.
Zurück und nachdem sie wieder zurück kam (immer noch angezogen) legte sie eine Decke aufs Bett und begann sich auszuziehen. Das hat mir auf dem Bett sitzend gefallen. Die Brüste sind wirklich der Hammer
Was auf im Bett ablief ist schnell geschrieben.
Sie streichelt etwas bei mir (sehr schnell) . Sie selbst kann man auch überall streicheln.
Brüste kann man kneten bearbeiten küssen saugen Das macht Spaß.
Sie aber dann sehr schnell Gummi über den Halbschlaffen. Etwas Hand. Ich dann gesagt, bitte blasen.
Kaum über Eichel, hektisch.
Kaum Hart, Ficken!? Sie die Beine ausgebreitet (nicht angewinkelt) . Trotz Stossen und an den Brüsten spielen
war das nicht so der Burner da die Dame auch sehr teilnahmslos. Dann wollte ich ihre Beine hochnehmen für
über die Schulter um alles schön vor mir zu sehen. Sie : Das tut weh. Ok , dann bin ich Scherenstellung
und hab so weitergemacht. Mir verging dann aber sichtbar der Spaß.
Hab mich dann hingelegt und hab sie Abwechselnd mit Hand und Mund weiter machen lassen.
Und wenn ich halt schon mal da war, immer an den Brüsten gespielt .
Sie hat dabei mindestens 4mal auf die Uhr geschaut und Zeitansage gespielt.
Du hast noch 5min.....du hast noch 2 min..........
Bin dann nach ca. 25 min gegangen.
AST war nett aber ich bin ja eigentlich zum ficken gekommen.
Schade , hatte das Gefühl das die Dame zu dem Beruf wohl keine Lust mehr hat.
Alles sollte sehr schnell gehen.
Ich weis schon warum ich schon bei vielen SDL´s 2-5mal war. Aber natürlich gibt es immer ein "erstes" mal.
Hier war es das letzte mal.
Allen hier und den SDL`S ein gutes neues Jahr 2016 !
Aber sollte nicht sein.
Klar, die Auswahl war sehr dürftig an diesem Tag. Meine liebsten wie Alexa und Kati nicht da;
Julia noch im Palm Beach wäre da. Ein verrücktes Huhn , aber ich hätte entspannt mein Silvester-
Feuerwerk zünden können. Da ich auch das "etwas mehr" an Frauen mag entschied ich mich für
Patricia.
Natürlich hatte ich im Forum die widersprüchlichen Berichte gelesen. Aber meine Erfahrungen
mit Mitstechern die , die gleichen SDL´s wie ich besucht hatten ;und nicht immer konform waren
liesen mich das Risiko eingehen.
Leider muss ich was mrutt in Offenbach berichtet hat, weitgehend bestätigen.
Und die Bilder die im Forum Bayern im Bericht aus Passau sind; wohl Aktuell. Bild 6 gibt sie am besten wieder.
Auf Bild 7 ist der Bauch weg retuschiert.
Im Wendehammer angehalten. Angerufen ob sie frei wäre. Nette Stimme.
Direkt vor dem Haus Flair geparkt und hinein.
Gleich nach Empfang (in schöner Silvesterkleidung) ins linke Zimmer geführt worden.
Von ihr gleich 30min für 80 Euro angeboten bekommen; alles mit Schutz. Etwas überrascht -ja- gesagt.
Da ich Monate zuvor schon mal im Haus bei Susan war, dachte ich mir wird wohl der gleiche gute Service
sein.
Da kein Getränk oder Bad angeboten wurde hab ich selbst nach Bad gefragt. Ausgezogen und allein ins Bad.
Zurück und nachdem sie wieder zurück kam (immer noch angezogen) legte sie eine Decke aufs Bett und begann sich auszuziehen. Das hat mir auf dem Bett sitzend gefallen. Die Brüste sind wirklich der Hammer
Was auf im Bett ablief ist schnell geschrieben.
Sie streichelt etwas bei mir (sehr schnell) . Sie selbst kann man auch überall streicheln.
Brüste kann man kneten bearbeiten küssen saugen Das macht Spaß.
Sie aber dann sehr schnell Gummi über den Halbschlaffen. Etwas Hand. Ich dann gesagt, bitte blasen.
Kaum über Eichel, hektisch.
Kaum Hart, Ficken!? Sie die Beine ausgebreitet (nicht angewinkelt) . Trotz Stossen und an den Brüsten spielen
war das nicht so der Burner da die Dame auch sehr teilnahmslos. Dann wollte ich ihre Beine hochnehmen für
über die Schulter um alles schön vor mir zu sehen. Sie : Das tut weh. Ok , dann bin ich Scherenstellung
und hab so weitergemacht. Mir verging dann aber sichtbar der Spaß.
Hab mich dann hingelegt und hab sie Abwechselnd mit Hand und Mund weiter machen lassen.
Und wenn ich halt schon mal da war, immer an den Brüsten gespielt .
Sie hat dabei mindestens 4mal auf die Uhr geschaut und Zeitansage gespielt.
Du hast noch 5min.....du hast noch 2 min..........
Bin dann nach ca. 25 min gegangen.
AST war nett aber ich bin ja eigentlich zum ficken gekommen.
Schade , hatte das Gefühl das die Dame zu dem Beruf wohl keine Lust mehr hat.
Alles sollte sehr schnell gehen.
Ich weis schon warum ich schon bei vielen SDL´s 2-5mal war. Aber natürlich gibt es immer ein "erstes" mal.
Hier war es das letzte mal.
Allen hier und den SDL`S ein gutes neues Jahr 2016 !
Kommentar