Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingelheim am Rhein - Mia - Die Pure Lust Der Leidenschaft

VOR weihnachten besucht,toller,warmherziger Empfang.Ic hatte telefonisch nach Fußerotik gefragt,als ich sie sah,hats mir den Atem verschlagen.Wunderschön,erregt einen sofort durch ihre Stimme und wie sie sich bewegt.Nach kurzer Dusche absolut tolles französich,dabei steckt sie mir ihre toll pedikürten Füße mit den roten Nägeln in den Mund.Es folgt gekonntes Spanisch mit ihren Megagroßen Brüsten,wobei sie einen geilen Dirty talk dabei redet,schwierig ,nicht schon zu kommen.Immer wieder setzt sie auch ihre erotischen Hände ein und hält meine Erregung so,daß ich nicht zu schnell komme.Dann sitzt sie auf meinem Gesicht,scheckt traumhaft und man hört,wie sie meine Zunge genießt.Dabei bläst sie mich gekonnt hart.Als ich fast komme,dreht sie sie sich um und nimmt mein bestes Stück gekonnt zwischen ihre Füße,ich ergieße mich auf ihre roten geilen Zehen.Sie massiert mein bestes Stück noch einige Minuten ganz sanft. Die anschließende Unterhaltung ist sehr angenehm;die Frau ist sehr gebildet und man will sie am liebsten heiraten.Nach kurzer Dusche ganz liebe Verabschiedung,eine Frau,die ich ganz sicher wieder besuchen werde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (13.01.2016)

Ist zwar etwas schwer zu lesen, bitte mal öfters einen Absatz machen, erleichtert doch das lesen.
    Aber sie steht nicht umsonst in den Empfehlungen
    Herzlich Willkommen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

das Übliche:
      Wie lange hast du gebucht zu welchem Preis?
      Danke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        anklopfer (09.01.2016)
      Lädt...
      X