Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Selena

    Hi,
    und nebenbei allen hier einen guten rutsch!
    So dies ist mein erster Beitrag....
    Also war heute bei der kleinen und sie sieht wirklich unfassbar gut aus. Toller Körper feste titten und einen geile arsch. Hatte extra vorher angerufen und da alles passte bin ich direkt hin.

    An der Tür hat sie mich mit ihrer Freundin empfangen wie hier bereits schon erwähnt! Also dann alles geklärt, 30480 erstmal keine Extras....
    So dann mit ihr zum waschen, da hatte sie schon irgendwas nervöses an sich.... OK danach direkt fast im Laufschritt ins Bett .
    So dann ca. 10 in blasen und die Tüte drüber und dann mit Hilfe von Gleitmittel das Ding rein gestopft egal wie lach er war....
    Als sie merkte das diese Hektik scheiße dazu führen, dass die sache länger als 5min dauern könnte, meinte sie gleich .... Kannst du nicht spritzen!
    Also nach 20min stand ich wieder angezogen vor der Tür!

    Irgendwie hatte die noch was vor evtl. hatte ihre Mitbewohnerin gekocht oder ein groß Auftrag stand an, keine Ahnung!

    Eigentlich hätte sie schon Potenzial!
    Ist auch nicht so das ich stinke oder so😉

    Hoffe für das erste ging es! Gruß
    P.S. Also mehr wie 2-3 Beiträge sind von mir auch nicht zu erwarten

    #2
    Zitat von MrNiceGuy@KL Beitrag anzeigen
    ...
    An der Tür hat sie mich mit ihrer Freundin empfangen wie hier bereits schon erwähnt!
    ...
    Meinst du eventuell die Dame aus diesem Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lautern-Selena

    Wenn ja, warum machst du dann einen neuen auf, anstatt in dem Originalthread zu berichten?

    Zitat von MrNiceGuy@KL Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Also mehr wie 2-3 Beiträge sind von mir auch nicht zu erwarten
    Eigentlich schade, denn das Forum lebt schließlich von den Berichten.

    Gruß vom saarpoet

    Kommentar

    Lädt...
    X