Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a. d. W. - Lolita + Gina im Haus Erotica

    Hallo,

    war bei Lolita, die sich als Lola vorstellte. 1 h für 100,- €.

    Location: Die ist bekannt und in Ordnung.

    Girl: Nicht mehr alle Fotos sind aktuell. Lola hat ein bisschen zugelegt und war in der Zwischenzeit wohl schwanger. Aber ok, es handelt sich jedenfalls um die selbe Person. Sie gab an, Ende 20 zu sein. Das kommt halbwegs hin. Ungarin, wie alle Mädels hier. Spricht etwas deutsch.

    Zum Service: Lola ist eher passiv. Leider nicht besonders engagiert. ZK waren nicht möglich. Bewegt sich langsam mit wenig Rückmeldung. Man muss ihr ganz klar angeben, was man haben möchte. Von ihr kommt wenig. Wenig Grip! Nach dem Verkehr Massage, die ok war. Aber keine zweite Runde angeboten, obwohl noch Zeit übrig war. Habe aber auch nicht mehr danach gefragt! Wie gesagt: Hier kommt nur etwas, wenn du konkret danach verlangst!

    Fazit: Viele Mädels, die hier arbeiten, sind keine Profis. Da hapert es schon mal mit dem Engagement. Zu Lola würde ich eher nicht mehr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (17.07.2018), egglo85 (04.01.2016), lecketop (02.01.2016), Schmutzighans (01.01.2016)

    #2
    Erotica Haus

    Hallo und allen erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Was das Erotica Haus betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es in letzter Zeit sehr nachgelassen hat.
    Die Mädels sind zwar meist sehr interessant aber irgendwie meist lustlos und immer erst nach aufforderung.

    Ehrlich gesagt, gehe ich dort nicht mehr so gerne hin, nur wenn keine andere alternative vorhanden ist.

    Das einzige was dort noch Top ist, sind die Preise.

    Lg Schmutzighans

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (04.01.2016), lecketop (02.01.2016)

      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung: http://www.ladies-forum.de/showthrea...elseitige-Lola

      Kommentar

      Lädt...
      X