Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Susu aus Japan

Hallo, dies ist mein 1. Bericht hier.

Ich bin heute bei Susu in Trier aufgeschlagen. Kurz angerufen wo eine telefonistin am Telefon war. Zeit und Preis verabredet und dort hin gefahren, in den 3 Stock gegangen und bei Japan geklingelt. Die Preise sind 50420, 80430, 130460.

An der Tür hat Susu mir auf gemacht. Die Bilder stimmen überein, eine sehr kleine zierliche Person, die leider so gut wie kein Deutsch spricht. Ich hab mich für die 50€ Variante entschieden.

Ich bin mit ihr ins Bad, was sehr sauber ist, genau wie das Zimmer. Sie hat meinen kleinen Mann gesäubert und danach hat Sie sich auch noch gesäubert.

Im Zimmer hab ich mich dann aufs Bett gelegt und Sie hat angefangen mit einem unglaublichen Blaskonzert, FO ganz ohne Handeinsatz. Mit den Händen hat Sie die ganze Zeit die Eier gekrault. Außerdem wurden immer wieder die Eichel und der Schaft mit der Zunge verwöhnt, ich musste da schon aufpassen das ich mich nicht entladen habe. ;-) Nebenbei gab es auch ein paar Küsse aber nur Sporadisch. Beim BJ habe ich die Titten massiert und an den sehr großen Nippeln gespielt.An der Muschi hat Sie sich leider nicht spielen lassen,..., in der Anzeige steht Teilrasiert was aber nicht stimmt, Sie ist schon ziemlich behaart was mich aber nicht stört, ganz im Gegenteil. Nach ein paar Minuten hat Sie mich gefragt ob Sie den Conti drüber ziehen soll, was ich bejahte, da ich vor geilheit nicht mehr konnte.
    Den hat Sie gekonnt mit dem Mund übergezogen und hat sich dann langsam auf mich gesetzt, Sie ist sehr eng gebaut. Nach dem reiten sind wir dann noch in die Missio gegangen wo ich nach ein paar weiteren heftigen Stößen, (was Ihr anscheinend sehr gefallen hat), hab ich die ganze Ladung in den Conti gespritzt. Sie hat mich auszucken lassen und dann alles sauber gemacht. Danach bin ich noch kurz ins Bad gesprungen. Danach angezogen und es gab eine sehr nette Verabschiedung bis zur Haustüre.

Ich hatte ein sehr schönes Date mit ihr. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Wem eine beharrte Muschi nichts ausmacht und auch nicht viel reden will ist hier sehr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (23.11.2016), Bangboombang (28.12.2015)

Bericht tiptop, wow

Kommentar

Zitat von bit84 Beitrag anzeigen
      in der Anzeige steht Teilrasiert was aber nicht stimmt, Sie ist schon ziemlich behaart was mich aber nicht stört, ganz im Gegenteil.
      Rasiert oder Teilrasiert ist bei Japanerinnen sehr sehr selten. Das glaube ich immer erst wenn ich es gesehen habe. Deshalb ist für mich, die Wahrscheinlichkeit eine Japanerinnen zu ficken, sehr gering, denn ich mag kein Urwald.

Kommentar

Lädt...
      X