Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo,
war schon jemand da von euch, sieht ja sehr ansprechend aus !!!....da ich ja auf sehr große titten stehe warscheins ein muß für mich!!
wer kennt die dame bitte melden !
gruß fan
die Kleine mit den großen Ohren war auch schon mal in K`lautern.
Mir gings damals genau so.Dicke Titten gesehen und schon den Verstand
ausgeschaltet.
Ich mache jedenfalls einen großen Bogen um die Lady und invstiere meine
Euros lieber wo anders.
Aber wenn Dich ihre Optik so stark anspricht probier sie doch mal selbst aus.
Freue mich schon auf Deinen Bericht :-)
Also dann spring ich mals als Antwortgeber ein. Die Kritiken über sie waren vernichtend. Einer formulierte, sie sagt dir ganz genau, was du darfst und was nicht. Es gab Sätze wie "hätte ich gew.....,hätte ich mehr Spaß gehabt.Fazit: Willst Du Dich richtig ärgern, unbedingt hingehen. Willst Du Spaß und Sex, dann wegbleiben. Alles klar??
Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!
für die warnung ! ...dann habe ich die kohle ja gut gespart.,denn wenn ich hingegángen wäre und diese titten gesehen hätte, wäre es um mic´h geschehen wesen......ich war in der saarlandstr.136 bei berger, sind 4 mädels da und vergnügte mich mit chantal, großer busen für 60.-€ durfte ich 2x.....gruß und nochmals danke!!!...solltest du in lu oder sp oder ka irgendwo sehr gute erfahrungen machen und ne liebe damen mit sehr se´hr großem busen kennen, dann meld dich bitte!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar