Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alina

    Ups! Ich berichte von Anfang der Woche und meinem Besuch bei Alina (?), die nach eigenen Angaben auch im Haus Flair und Haus Angel in KL verkehrt:

    Fotos haben leider mit der Realität nichts (mehr) zu tun. Alina hat stark zugenommen und hat ein Lippenpiercing! Sie hat schöne Haut und Mega-Brüste. 120 Euro / Stunde.

    Service: Keine Zk. Kein großes Engagement. Sehr passiv! Will es nur hinter sich bringen. Außer ihr auch keine sonstigen Mädels bei dieser Location anwesend trotz anderer Angaben hier. WAs soll das?

    Hatte bei dieser Location noch nie Glück. Das war es für mich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (15.12.2015)

    #2
    war heute auch mal kurz einen Blick auf das Haus riskieren.
    Beim Anblick auf die 3 anwesenden Ziggo Bräute hab ich direkt den Rückzug angetreten.
    Die Lustlosigkeit stand denen im wahrsten Sinne des Wortes im Gesicht geschrieben
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar


      #3
      teilweise nen anderen Eindruck

      ich war auch die Tage da .
      Achtung , ALina hat nicht zugenommen. Das ist genau die von den Bildern. AUch Anabell gastiert dort. Die Bilder sind auch sehr realitätsnah. Daria habe ich nicht gesehen UND !! Emma ist dort, war vorher in der Wormser 25. Die Bilder sind auch realitätsnah. Bumser hat auch einen Bericht geschrieben, der sie meines erachtens gut beschreibt.
      Ich will ja niemand zu nahe treten, aber ich bin mir sicher Netter hat Emma und Alina "verwechselt".
      Das die mädchenhaften Anabell und Alina eher Lustlos und verhungert aus der wäsche guckten kann ich bestätigen. DAs Emma ( Fraulich hart am wonneproppen) den Chef gibt, und am liebsten mit jedem Gast bumsen würde aber schnell kann ich auch bestätigen. 2x lustlos +1x Laufhausservice =AUf wiedersehen
      MIr geht das mit der Preispolitik dort etwas aufn Sack mal 50 die halbe (Ok war angebot ,aber preis leistungs risikogerecht) mal siebzig (weil dann kein angebot mehr, somit im preisgefüge mit ganz KL vergleichbar und daher dieses mal durchgefallen) dann ist bei 50 auch fo angeblich nicht mehr dabei (die extraliste aufm zimmer nicht die offizielle).
      2 Mädchen halbe stunde hundert ist das Wochenangebot.

      Etwas mehr Konstanz würde der Adresse gut tun. Mir kommts auch so vor,das es nur komisch läuft, wenn die richtige Mutti nicht da ist,.

      Die Adresse ist sicherlich eher im Unteren Drittel von Kaiserslautern zu sehen, aber man muss sie auch nicht schlechter machen als sie ist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (17.12.2015)

        #4
        Danke Galappmüller für die Richtigstellung. Möglich, dass ich da mit den Namen etwas durcheinander gebracht habe. Jedenfalls keine gute Location!

        Kommentar

        Lädt...
        X