War vor ca 2 Wochen bei Kinga. Sie arbeitet mit einer Kollegin in der Nähe des Moselstadions in Trier. War das erste und bestimmt auch das Letzte Mal dass ich dort war. Aber eines nach dem Anderen. Der erste telefonische Kontakt war freundlich. Eine nette Stimme gab mir Adresse und Preise bekannt. Eine halbe Stunde für 80 Euro ist für Trier ein Normalpreis. Da die Bilder, die Stimme und die Preise für mich in Ordnung waren führ ich los und läutete bald an der Tür. Es öffnete eine gutaussehende ältere Dame, welche mich in den Wohnbereich liess. Sie stellte mir Kinge vor die leider kein Wort deutsch sprach. Während des Gespräches wurden aus den telefonisch abgesprochenen 80 Euro jedoch plötzlich 100 Euro. Da mir Kinga aber gefallen hatte und ich nicht weiter fahren wollte blieb ich dort. Sie führte mich in einen Nebenraum. Der lag aber direkt neben dem Wohnraum sodass ich jedes Geräusch aus diesem mitbekam. Ich gehe davon aus dass man dort auch jedes Geräusch aus dem Arbeitszimmer vernehmen konnte. Aber dies wurde mir dann egal, denn Kinga kam ins Zimmer, Bilder sind echt, jedoch benutzt Sie wohl einen Push Up, denn die Brüste waren doch etwas klein. Aber da ich sowieso nicht auf dicke Dinger stehe war mir dies egal. Ich zog mich also aus und legte mich auf das Bett. SIe fing mit französisch an. Nach ca 2 min hörte Sie aber plötzlich auf und zog das Kondom über. Ich wollte eigentlich nicht, gab ihr das auch zu verstehen. Sie tat aber so als wenn es Sie nicht interessieren würde. Sie setzte sich auf mich und fing an sich zu bewegen. Nach weiteren 2 min hörte Sie auf und ich nutzte die Chance Sie auf den Bach zu legen. Auch hier waren es nur gefühlte 2 Min. Sie bewegte Ihren Körper von mir weg. Ich dachte dass Sie eine weitere Stellung probieren wollte. Aber , weit gefehlt. SIe fing an sich anzuiehen. Ich dachte dies sei ein Scherz und habe ihr zugeschaut. Ich wolltze meinen Augen nicht glauben, sie verliess das Zimmer. Ihre Kollegin kam auf einmal ins Zimmer und fragte was los sei. Ich schilderte Ihr den Vorfall. Sie sprach mit Kinga. Diese meinte ich sei doch gekommen und somit wäre alles in Ordnung. Dies habe ich dann verneint, den Gummi noch leer überhängend. Alles dies schien Kinga nicht zu interessieren. Sie kam weder zurück noch hat Sie sich in irgendeiner Weise einsichtig gezeigt bzw sich entschuldigt. Ihre Kollegin ( etwas älter, aber tolle Figur ) tat dies jedoch. Da ich keinen Sinn mehr in irgendeiner Diskussion mit Kinga sah, zog ich mich an und verliess wutentbrannt die Wohnung. Werde diese Frau mit Sicherheit nicht mehr besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
godfather69
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
egglo85 (15.12.2015), Bangboombang (15.12.2015) -
godfather69
Stichworte: