Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Emy

Hallo Jungs,
    aus zeitnot nur ein Quiky.
    War dort, Zollamt 5, gegenüber Parkhauseinfahrt.
    Geparkt hab ich bei den Discountern und bin runtergelaufen.
    Geöffnet hat mir Jasmin die Wuchtbrumme. Hat meines erachtens noch zugelegt.
    Die andern Beiden wurden mir vorgestellt. Ich hatte aber sofort nach Emy gefragt.
    Das Bild mit dem Leo-BH vorm roten Vorhang trifft sie recht gut.
    Jasmin bleibt als Dolmatscherin. Ich buche den Basissatz, 50€/30 min incl. Fo, beidseitig, Gvm.
    "Mund spritzen und Anal Kosten extra 50" Ok brauch ich nicht.
    Jasmin geht, Geld an Emy, ab ins Bad.
    Der erste Hammer , Jasmin holt Emy nochmal weg, weil ein anderer Gast der gerade gekommen ist nach ihr verlangt???????? Der entscheidet sich gegen sie , hätte mich echt mal interessiert was passiert wäre wenn er sie gewollt hätte.
    ABer egal , zurück auf dem Zimmer macht sich die Dame Nackig. Etwas nervös geht die reise los.
    Dies wird aber schnell besser weil die chemie stimmt.
    Ich spare mir den Erotikroman mit Einzelheiten , ich erlebe eine der besten Nummern mit einer Rumänin die ich bis dato hatte.
    einzigste wehmutstropfen, sie zieht sich gleich an (kein Badbesuch danach oder davor??) darauf sollte man mal achten ob ich es einfach nur nicht mitbekommen hab weil recht schnell oder so.
    Und nach dem Abspritzen ist sie leider gleich weg vom Bett.
    Das 2. Hämmerchen finde ich ist Jasmin die Ersatzhausdame. nach 15 max 20 min labert sie irgendwas auf Muränisch im Flur wonach ich dem Gesichtausdruck von emy ansehe, das es wohl das kommando zum gasgeben ist. auch nach dem Waschen beim anziehen wird noch 2 mal im rauen Ton nachgehakt wie weit ich den bin. Ich denke , das das noch mit dem Kunden von vorher zu tun hatte("komm halbe stunde wieder" ) Bei nem gebuchten halb Stunden Service haben knapp 40 min. von Tür rein zu Tür raus keine Hetze nötig.
    Das werde ich bei Gelegenheit bei der "Chefin" Sara mal anprangern. Dann sollen sie gleich 20 min sagen.
    EMY war es sichtlich unangenehm , was ich ihr positiv anrechne.

Achja Kommunikation auf englisch ohne probleme möglich.
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 09.12.2015, 16:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (12.12.2015), perltau (10.12.2015), egglo85 (10.12.2015), Berichter (09.12.2015), roadhouse (09.12.2015), Noxi (09.12.2015), Runner (09.12.2015), Pinsel71 (09.12.2015)

Anmerkung damit aus 80 nicht schnell 115 werden

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    aus zeitnot nur ein Quiky.
    War dort, Zollamt 5, gegenüber Parkhauseinfahrt.
    Geparkt hab ich bei den Discountern und bin runtergelaufen.
    Die Parkplätze bei den Discountern werden von privaten Betreibern kontrolliert.
    Wer ohne Parkscheibe dort steht muss tief in die Tasche greifen. 35€
    Ich habe dort gestanden- MIT PARKSCHEIBE und wurde trotzdem kostenpflichtig verwarnt.(Nein war nicht in der Nr 5 ;-)
    Nach einem Disput mit der Dame nahm sie es als Versehen zurück. Sie fährt einen blau-weissen Ford Fiesta und ist in KL täglich von P-platz zu P-Platz unterwegs.
    Also lieber einen 1,50€ ins Parkhaus investieren.
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

2. Anmerkung

nachdem ich jetzt mal geschaut habe wer Jasmin (=Hausdame?) ist muss ich das einfach mal loswerden.
      Sie gibt an aus Deutschland zu sein- ich spare mir hier den Verweis auf den Dtsch. Schäferhund Zumindest versucht sie es als Dolmetscherin
      Sie gastiert ja nun regelmäßig in KL.
      Vor gut 2 Jahren habe ich sie in Saarbrücken angetroffen.Ich wollte zu einer anderen Dame die sie mir auch vorstellte. Danach hat sie versucht mich von dieser Dame abzubringen und doch das gemütliche halbe Stündchen mit ihr zu verbringen. Sie ist nun mal absolut nicht mein Typ und ich wollte die andere.

Hier hat sie sich auch als Drachen im Flur aufgespielt der peinlichst genau auf die Uhr schaut.
      Ob sie diese Rechte hat, weiss ich nicht. Sollte jedoch ein gegebenenfalls ein(e) Betreiber(in) -wow genderdeutsch mitlesen kann er diesen energischen Doppelwhopper, huch meinte Wonneproppen ja mal einbremsen
      Zuletzt geändert von roadhouse; 10.12.2015, 12:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Galappmüller (10.12.2015)

Beim Thema bleiben....

Ich kannte Jasmin aus Homburg.
        Da war sie noch "normale" Angestellte.
        Warscheinlich ist das Auftreten als Aushilfssheriff und Dolmetscherin ein notwendiges Zubrot geworden.
        Bei der Betreiberin weiß ich nicht ob man auf Verständnis stößt, die zieht je nach Laune auch schon mal so ne Scheiße ab. ("Was willst du denn, wenn du dich so lange wäschst ist die zeit halt schneller um" So geschehen in PS pasquaystr.) . Ehrlicher weise ist dies so in der zollamt noch nicht vorgekommen.

Parken halbe-dreiviertelstunde bei netto ist glaub ich nicht zu risikobehaftet. Die Drei Plätze vor der Tür sind vielleicht etwas indiskret, sollten aber erwähnung finden.

Eigentlich solls hier aber um Emy gehen, und da kann ich auch zwei Tage danach noch sagen "war schön , ich bereue nichts"

Kommentar

so hab ich das auch verstanden....

...das es um Emy in der Hauptsache geht- Da hast du ja dein durchweg positives Fazit gezogen

Anmerkung 1 war kostensparend gemeint und Anmerkung 2 ist halt ein Hinweis.
          Wer sich bei dem Mädel davon abhalten lässt ist selbst schuld

Kommentar

Ich wusste doch ich kenn sie irgendwoher: http://www.ladies-forum.de/showthrea...belle-40-Jahre

Und damals war die (im Moment heisst sie Jasmin oder auch gern mal Deea) auch mit Ihr da und hat alle Termine gemacht und auch vorher alles abgesprochen. Was ein Wonneproppen, aber wer drauf steht...

Kommentar

Nachschlag

Nachdem ich heute die c-Probe bei ihr hatte möchte ich ergänzen das sie sehr darauf bedacht war , das ich ihren Badesuch ja mitbekomme. Auch die Seelen Ruhe während der halben Stunde möchte ich erwähnen. Anscheinend liest hier doch jemand mit.
              Der Service war gut wie immer bei ihr. Ich hoffe das sie regelmäßig in Kl auftaucht.
              Schöne Feiertage euch allen.

Kommentar

Lädt...
              X