Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla in Kaiserslautern

    Habe Karla letzte Woche in K'lautern besucht. Hatte sie vor einiger Zeit schon mal in Trier aufgesucht und bin dort mit so einer 50/50 Erfahrung rausgegangen.
    Da Karla wirklich so hübsch ist wie auf den Bilden und Sie auch nett war, habe ich einen zweiten Versuch gewagt. Also angerufen und Termin ausgemacht, war nett und unkompliziert.
    Bin dann bei Ihr pünktlich angekommen. Sie empfing mit sehr freundlich im sexy Zweiteiler. Konditionen besprochen 30470 ist O.K.
    Zum wesentlichen: Da wurde mir dann schnell wieder bewusst warum ich nur 50 von 100 geben konnte!
    Also, die ZK waren leider nicht zu haben. Auch versucht Sie scheinbar immer zügig ihr Programm abzuspulen.
    Das für mich wichtige, langsame Erkunden und Rantasten wurde von von Ihr sehr schnell beendet. Das französische, geschützte Gewerk war zwar i.O. aber sie hat sich dabei, auch nach meinem entsprechenden, Wunsch, so positioniert, dass ich recht passiv bleiben musste. Nach dem Seitenwechsel in diesem Gewerk war sie sehr am bremsen, immer mit "nein, kitzlig usw." Das ganze wollte sie scheinbar auch möglichst schnell beenden und zum GV kommen. Auch hier wieder rumgezicke von hinten im Stehen passte ihr irgendwie gar nicht - also nur kurz aber ohne Spaß, dann in die Missio und fertig gemacht. Da auch ich keine richtige Laune mehr hatte, so viel zu schnell am Ende. Da war erst eine gute Viertelstunde rum.
    Normalerweise mag ich es schon, danach noch ein paar Minuten für ein paar Streicheleinheiten und einen netten AST zu bleiben. Bald kam dann schon der Hinweis, der nächste Gast käme zur nächsten halben Stunde.
    Konnte zwar eigentlich nicht stimmen, da sie vorher fragte, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich habe mich aber zügig getrollt.
    Fazit: Manchmal passt die Chemie und manchmal nicht - also bei uns leider nicht, jetzt bin ich sicher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.12.2015), roadhouse (06.12.2015), perltau (06.12.2015), guard73 (06.12.2015)
Lädt...
X