Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anal-Queen-Pirmasens

Hallo Leute,
    habe letzte Woche in Pirmasens eine alte Bekannte wiedergetroffen.Nennt sich jetzt Lena.War früher schon mal bei Ihr in Homburg.Die Bilder sind autentisch und echt.Süßes Mädchen mit tollen Augen.Hat nur ein bischen dicken Bauch. Der Rest passt. Ein paar Scheine gelönt und sie war kurz weg.Nackt wie Gott sie schuf kam sie wieder ins Zimmer.
    Am Anfang etwas zögerlich ist sie dann aber doch zum natürlichen Blaskonzert übergegangen. Ich stehend, Sie vor mir knieend und ihre wankenden Titten vor Augen, hätte ich beinahe schon losgeschossen. " Heb dir das doch für meine andere Seite auf" säuselte Sie mit Ihren zuckersüßen Stimme. Dieser Aufforderung musste ich natürlich sofort folgen. Die Geschmaksprobe Ihrer Unterlaibsöffnungen war positiv und durchaus einladend.Sie öffnete sich bereitwillig und genoss hörbar meine Zungenspiele. Gut angefeuchtet und bereits schon leicht geöffnet, konnte ich dann auch leicht in ihre Hintertür eindringen.Dann ist sie aber richtig abgegangen.Stönend und keuchend, mir ihren geilen Arsch anbietend, genoss sie merklich die Bearbeitung ihrer Öffnung.Das ich mich sehr schnell in sie ergoss war kein Wunder und wohl auch kein Problem für Sie. Zumindest nicht an der Stelle. Superguter Analfick - gerne wieder. Ihr Angebot Ihren Kavia auf mich abzuladen ekelte mich allerdings an. Weis nicht ob ich die Dame wieder besuche. Denke nein.

Zitat von helma Beitrag anzeigen
    Ihr Angebot Ihren Kavia auf mich abzuladen ekelte mich allerdings an. Weis nicht ob ich die Dame wieder besuche. Denke nein.
    Das hat sie laut Anzeige ja offiziell in der Servicepalette, das sie dies dann auch offensiv offeriert, ändert doch nichts an Deinem vorher sehr positiven Erlebnis ! ?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.12.2015, 08:25. Grund: Folgeedit, sorry
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bangkok-gambler (04.12.2015)

Ich hab hier ein paar sinnlose Beiträge entfernt.
      Den TE ermahne ich, sich an die Forenregeln zu halten.
      Es wäre sicher eine gute, Idee, diese auch mal durchzulesen.

Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies.de
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (05.12.2015)

Zitat von helma Beitrag anzeigen
        Ein paar Scheine gelönt
        Wenn du schon keine Summe nennen willst, welche Scheine und wie viele jeweils davon bitteschön?
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Wenn du schon keine Summe nennen willst, welche Scheine und wie viele jeweils davon bitteschön?
          Nachdem er uns nicht sagen will, wie lange er bei Lena war, würde uns diese Angabe auch nicht viel sagen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Wenn ich mal anal poppe, bevorzuge ich bei den Damen einen leeren Darm
            Also könnte mir keine ihren Kaviar anbieten

Kommentar

Lädt...
            X