Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Rania bei Lauras Girls

Hi Stechgenossen,

nach einem Monat Abstinenz zog es mich heute mal wieder zu Lauras Girls nach Speyer. Fünf Ladies stellten sich mir vor. Am besten haben mir Jessy und Rania gefallen, doch weil Jessy keine ZK´s anbietet, viel meine Wahl auf Rania. Ihre Bilder kommen ungefähr ans Original heran. Entweder sind die Aufnahmen schon ein, zwei Jahre her oder ihr Bauchansatz wurde einfach gut kaschiert. Ranias C-Cups sind natur, wenn auch leicht hängig, aber lieber hängig als Silikon. Insgesammt ist sie ein hübsches, italienisches Mädchen, das mir sehr gut gefiel. Auch das Alter von 23 Jahren passt. Ihr deutsch ist gut genug um die üblichen Dinge zu klären.

Ich wählte wie üblich die Variante 130460 + 20 für ZK´s. Nach Klärung der Formalitäten und der üblichen Waschung des kleinen Freundes am Waschbecken, tauschten wir auf dem Bett die ersten ZK´s und Streicheleinheiten aus. Danach leckten wir gegenseitig unsere Nippel, welche auch beiderseits darauf reagierten. Dann begab sich Rania weiter nach unten sagte:" Ich mache jetzt FO, aber du mir nicht in den Mund spritzen"! Ich musste erstmal lachen, weil mir sowas nie passiert, aber anscheinend gibt es ja Männer die ohne Vorwarnung losschießen. Ich erklärte ihr, dass ich immer nur einmal komme und das ist ganz am Ende. Das schien sie etwas zu beruhigen. Ich hatte anfangs das Gefühl, dass sie etwas genervt war, doch das Gefühl legte sich im Laufe des Dates. Sie ist etwas dominant und sagt was sie denkt, typisch italienisch eben.

Ranias FO gefiel mir sehr gut, wenn es auch etwas kurz war und sie immer ein Kleenex parat hatte. Trotz allem war es sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Mein kleiner Freund stand wie ne Eins. Dann tüteten wir auf und starteten in der Missio. Rania ist keineswegs zimperlich und ging auch bei hohem Tempo sehr gut mit. Ihr Gestöhne war nicht zu laut und nicht zu leise und traf somit voll meinen Geschmack. Sie hauchte zwischendurch auch leise meinen Namen, was ich in diesem Moment richtig geil fand. Leider musste ich mir während des GV´s ihre ZK´s ein bisschen erkämpfen. Nach der Missio wechselten wir noch in die Elefantenstellung, welche mir wesentlich besser gefällt Doggy als. Auch hier ging sie hohes Tempo mit. Zum Abschluss durfte sie mich noch reiten, während ich ihre Titties knetete und ihre Nippelchen leckte.

Wir ließen das Date mit einer Zigarette und 15-minütigem AST ausklingen. Dabei bemerkte ich, dass sie doch ein kleines Plappermäulchen(nett gemeint ) ist. Trotzdem empfand ich die Unterhaltung als sehr angenehm und wir überzogen durch den Redefluss auch leicht die Zeit.

Fazit: Ein wirklich solides Date. FO und GV gefielen mir gut und machten richtig Spaß. Die ZK´s kamen mir leider etwas zu kurz,sonst hätte ich volle Punktzahl vergeben, daher liegt der Wiederholungsfaktor bei 75%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (02.12.2015), ray-s (27.11.2015), hornybanana (26.11.2015)

Danke dir auch für diesen Bericht.
    Ich glaube wir stehen auf den gleichen Typ Frau.
    LG
    oetti

Kommentar

Lädt...
    X