Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Eva

    Hi zusammen,

    also entweder bin ich zu blöd dem Forum die gewünschten Informationen zu entlocken oder die Dame ist neu bzw. arbeitet unter neuem Namen. Sofern ich keine deutlich warnenden Hinweise bekomme werde ich mal einen Besuch abstatten und darüber natürlich auch berichten. Die Fotos sind klasse, auch wenn sie meines Erachtens etwas bearbeitet aussehen.

    Danke und Gruß
    wish

    #2
    Zitat von wish Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    also entweder bin ich zu blöd dem Forum die gewünschten Informationen zu entlocken oder die Dame ist neu bzw. arbeitet unter neuem Namen. Sofern ich keine deutlich warnenden Hinweise bekomme werde ich mal einen Besuch abstatten und darüber natürlich auch berichten. Die Fotos sind klasse, auch wenn sie meines Erachtens etwas bearbeitet aussehen.

    Danke und Gruß
    wish
    kleine Wette gefällig ?
    Diese Bilder sind garantiert nicht echt
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      ...hier gibt es noch mehr Bilder

      http://gothenburg.backpage.com/Femal...197128/3167801
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Naja, in dem Fall ist der Wetteinsatz wohl der Anfahrtsweg. Muss mich wohl demnächst selbst überzeugen

        Kommentar


          #5
          Tut mir Leid...

          ...werde den Bericht leider schuldig bleiben müssen. Habe soeben telefoniert und nach dem Service gefragt. Ich stehe sehr auf Zungenküssen, dies bietet sie zwar an, jedoch koste das 50 Euro extra, womit die halbe Stunde dann auf einen Preis von 120€ anwächst, was mir als übertrieben vorkommt. Somit spare ich mir den Weg, kann also dementsprechen auch nichts über die Realitätsnähe der Bilder berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lautrer (25.11.2015), guard73 (25.11.2015)

            #6
            Schade...

            Hey wish,

            schade - hätte gerne einen hoffentlich positiven Bericht zu der Kleinen gelesen?!

            Aber RECHT HASTE! Zuerst die Bilderdiskussion und nun auch noch der abgehobene Aufschlag für ZK!
            Hätte ich den 'Teststich' auch gelassen...

            Sehr oft hab ich was ZK anging Lehrgeld bezahlt - allerdings vor Ort den Service und Salär besprochen, beim Anblick der SDL dann schon das Blut in anderen Regionen gehabt und mich auf die Zuschläge eingelassen - nach der Nummer dann selbst die Frage an mich gestellt "Für das 2malige berühren der Zungenspitzen jetzt XX,XX € bezahlt? Mann warst Du bescheuert!".

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pinsel71 (25.11.2015), Lautrer (25.11.2015)

              #7
              Neugierde

              ...naja, was soll ich sagen, irgendwie wollte ich dann nach all dem doch wissen, was sich hinter dieser Anzeige verbirgt. Die Bilder sind nicht original. Die hier Eva genannte Dame war vorher schon mal in der Wormser Straße, mein Besuch war vielleicht 4-6 Wochen her. Name fällt mir leider nicht ein.

              Sie ist zwar nicht die von den Bildern, aber optisch schon sehr ansehnlich. Wer auf sportlich steht könnte hier fündig werden. Der Körper wie in Stein gemeißelt, Sixpackansatz kein Gramm Fett. Aber der Service war mir damals schon etwas distanziert. Küssen nicht als Extra, aber halt auch quasi nicht vorhanden. Viele Stellungen hat sie aufgrund irgendeiner OP in jüngerer Vergangenheit an der Magengegend abgelehnt. Alles in allem eher unterkühlt, deswegen fiel es mir auch dementsprechend leicht wieder unverrichteter Dinge zu gehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X