Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bety

    Ich habe mir gestern diesen skinny Teeny mal angeschaut.
    Ich bin ehrlich zu der community und muss sagen. Bis auf die kleinen spitzen Titten die sich mangels BH unter ihrem T-Shirt abgebildeten, war der Wiedererkennunswert gleich "0"

    Die Haare sind wesentlich kürzer, auf die vielversprechenden Dessous verzichtet sie wohl auch.Die Haut ist unrein .Der Allgemeinzustand ist ungepflegt. Photoshop und ein guter Fotograf haben da mal wieder einen guten Job gemacht.
    Anwesend war noch eine zweite Dame für die es aber keine Anzeige hier gibt. Sie nennt sich Daisy.Auch kein Hammer!
    Kommunikation in Englisch war möglich.Ansonsten war das was sie ausgestrahlt hat eher lustloser Natur.
    Darauf schlugen meine Antennen an.
    Da ich allerdings konsequent bin und falsche Versprechungen wie auf den Fotos grundsätzlich nichtmehr dulden werde habe ich auf ihre Dienstleistungen verzichtet. Kann also nichts zum Service beitragen.
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (25.11.2015), egglo85 (23.11.2015), Schmutzighans (22.11.2015), Berichter (21.11.2015), guard73 (21.11.2015), Pinsel71 (21.11.2015), hansdampf23 (20.11.2015), Noxi (20.11.2015), perltau (20.11.2015), posaune69 (20.11.2015)

    #2
    Zumindest warste da und bist so nett die Erfahrungen zu teilen! Danke Dir!

    Kommentar

    Lädt...
    X