Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Bella

    Aufgeheizt durch die mega geilen Bilder habe ich einen Abstecher bei Bella gemacht.
    Erstmal vorne weg .Die Optik kann nicht halten was sie verspricht. Bella hat ca.10kg mehr auf den Rippen.
    Also sind die Bilder schon ein wenig veraltet .Wäre auch zu schön um war zu sein. Wobei die Naturtitten echt gut kommen.
    Egal ich war Vorort ,Bella war an sich sehr offen und sympatisch .Also blieb ich.
    Zumal es einen Sondertarif 50/30 inkl. FO. gab.
    Ich hab mich erstmal ausdauernd verwöhnen lassen .FO war variantenreich mit geilem Blickkontakt .
    Mal Züngelnd mal tief .Mir hat es gefallen. Da ich diesmal die 30 min auch ausnutzen wollte habe ich mich gut und gerne 10min nur lutschen lassen. Sie hat Ausdauer
    Irgendwann wollte ich sie erlösen und wir sind zum 3-Stellungskampf übergegangen. Erstmal aufsatteln lassen da ich hier Ihre klasse Möpse bearbeiten konnte. Sie wurde bei dieser Stellung richtig nass. Immer ein gutes Zeichen das man Spaß an der Sache hat. Negativ empfand ich bei der ganzen Aktion das sie sich nicht auf Küsse eingelassen hat. Gehört für mich irgendwie dazu. Nach 20 min habe ich die Aktion zum Finale von hinten beendet.
    Sie hielt auch in dieser Position gut dagegen. Hab die 30min wieder nicht gepackt aber knapp daneben
    Fazit: solide Leistung, Abstriche bei der Optik. Gesicht ganz gut. Body für mich etwas zu gut genährt. Fehlende Küsse. Also in Schulnoten ne gute 3+ .Es kam kein Zeitdruck auf.
    Ist noch bis Samstag Vorort.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    #2
    Witzig, die Bilder zeigen zwei verschiedene Damen. Die ersten beiden sind nämlich von **blockierter Link** ), wenn auch die Optik erste Sahne!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (25.11.2015), Steinbock (19.11.2015)
    Lädt...
    X