Hallo,
ich spendiere euch mal einen Bericht.
Ich war heute bei der Alina im Erotica Haus.
Location sollte bekannt sein, wie immer sehr gepflegt und sauber.
Auch wurde ich sehr freundlich empfangen.
Da ich vorher schon angerufen hatte, wurde mir die Alina gleich vorgestellt.
Die Bilder stimmen zu 90% überein, sie sieht auf den pic's wesentlich grösser aus und ein tattoo wurde wegkaschiert.
Auf jedenfall sieht sie sehr niedlich aus und war zudem sehr nett.
Ich weiss jetzt nicht obs am milden Wetter lag aber irgendwie war ich ganz spitz gewesen und wollte einfach nur abladen.
Deshalb buchte ich auch nur 50/20 FO, ZK, MA inkl.
Als wir im Bett landeten durfte ich sie langsam ausziehen und dabei einige ZK's.
Später durfte sie meinen Schwanz blasen. Sie versuchte es erst mit Handeinsatz, bis ich sofort ihre Hand weggenommen habe.
Als mein Schwanz startbereit war, musste ich erstmal ihre nicht ganz glatt rasierte aber dafür sehr saubere und leckere Muschi lecken.
Da ich wie schon erwähnt sehr spitz war gings ab in die Missio, nach paar stössen spritze ich den ganzen Saft auf ihren Brüste, in den Mund hats diesmal nicht gereicht.
Bad wurde mir vor un danach wie immer angeboten.
Jetzt zur Bewertung:
Alina ist wirklich ein süsses sauberes und sehr freundliches Mädel, dass mit Sicherheit noch einiges lernen muss, für meinen quicky war sie aber ideal.
Ihre Brüste sind leider aus sili, was ich aber vorher den Bildern entnehmen konnte.
Optisch sehen sie ja sehr apoetittlich aus aber gefühlsmässig leider sehr unnatürlich.
Um sie noch objektiver beurteilen zu können werde ich sie irgendwann nochmal besuchen und dann aber für eine Stunde buchen.
Alles in allem kann ich die kleine empfehlen.
Um eine Schulnote zu vergeben, würde ich ihr jetzt eine 2 geben
Lg Schmutzighans
ich spendiere euch mal einen Bericht.
Ich war heute bei der Alina im Erotica Haus.
Location sollte bekannt sein, wie immer sehr gepflegt und sauber.
Auch wurde ich sehr freundlich empfangen.
Da ich vorher schon angerufen hatte, wurde mir die Alina gleich vorgestellt.
Die Bilder stimmen zu 90% überein, sie sieht auf den pic's wesentlich grösser aus und ein tattoo wurde wegkaschiert.
Auf jedenfall sieht sie sehr niedlich aus und war zudem sehr nett.
Ich weiss jetzt nicht obs am milden Wetter lag aber irgendwie war ich ganz spitz gewesen und wollte einfach nur abladen.
Deshalb buchte ich auch nur 50/20 FO, ZK, MA inkl.
Als wir im Bett landeten durfte ich sie langsam ausziehen und dabei einige ZK's.
Später durfte sie meinen Schwanz blasen. Sie versuchte es erst mit Handeinsatz, bis ich sofort ihre Hand weggenommen habe.
Als mein Schwanz startbereit war, musste ich erstmal ihre nicht ganz glatt rasierte aber dafür sehr saubere und leckere Muschi lecken.
Da ich wie schon erwähnt sehr spitz war gings ab in die Missio, nach paar stössen spritze ich den ganzen Saft auf ihren Brüste, in den Mund hats diesmal nicht gereicht.
Bad wurde mir vor un danach wie immer angeboten.
Jetzt zur Bewertung:
Alina ist wirklich ein süsses sauberes und sehr freundliches Mädel, dass mit Sicherheit noch einiges lernen muss, für meinen quicky war sie aber ideal.
Ihre Brüste sind leider aus sili, was ich aber vorher den Bildern entnehmen konnte.
Optisch sehen sie ja sehr apoetittlich aus aber gefühlsmässig leider sehr unnatürlich.
Um sie noch objektiver beurteilen zu können werde ich sie irgendwann nochmal besuchen und dann aber für eine Stunde buchen.
Alles in allem kann ich die kleine empfehlen.
Um eine Schulnote zu vergeben, würde ich ihr jetzt eine 2 geben
Lg Schmutzighans