Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Catarina bei Lauras Girls

    So, heute habe ich mir seit langer Zeit mal wieder eine "alte Bekannte" gegönnt.
    Das letzte Mal war ich etwa vor einem Jahr bei ihr, könnte auch was länger sein.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich zur Location nichts schreiben muss, dürfte hier bekannt sein.

    Also, heute einfach mal so ohne Termin hin, in der Hoffnung, dass ich Glück habe und sie frei ist.
    Das hat auch super geklappt, und ich entschied mich für 30Minuten, da ich bei ihr eh immer zu früh fertig war..

    Die Hausdame schickte sie dann zu mir, mit dem von mir gewünschten Wasser und den für die Location üblichen Bonbons.....die ich noch NIE versucht habe, welch Verschwendung.

    Als Catharina ins Zimmer kam, gab es ein großes Hallo, Küsschen und der Versuch etwas Smalltalk zu betreiben. Ihr Deutsch ist in all den Jahren noch immer mäßig.

    Was sich dagegen verändert hat, ist ganz sicher ihre Konfektionsgröße. Man kann nicht sagen, dass sie dick ist, wirklich nicht. Aber sie hat einen ordentlichen Arsch bekommen, auf dem sich auch schon langsam Gewebeschwäche zeigt. Nicht wirklich schlimm (für mich) aber auffallend, etwas mehr als ein Jahr hinterlässt Spuren.
    Noch deutlicher viel es mir am Bauch auf, wir werden eben alle älter.

    Nun zum Eigentlichen Geschehen.
    Also, wie erwähnt 30 Minuten standen auf dem Plan, für 70 €.

    Nach Waschung und Ausbreiten des Handtuches ging es auch recht flott los.
    Paar zärtliche Küsse (ohne Zunge) etwas streicheln, der noch immer sehr geilen Titten, etwas an der Müschi fummeln (kein Finger, Schatz), so sanken wir langsam auf das Bett.

    Dort kümmerte sie sich um meine Freund und blies mich schön an, das war richtig gut.......Sie kam über mich in die 69 und lies sich ausgiebig lecken.
    Was mich hier etwas störte, war ihr Stöhnen. Das sie eher zur lauten Fraktion gehört, wusste ich ja schon. Aber heute kam es doch etwas sehr gekünstelt rüber....ich hasse das. Dann lieber keinen Ton, als künstliches Stöhnen.

    Nun gut, sie hatte ja meißt meinen Kolben im Mund, da viel es nicht so auf

    Wie es halt dann so läuft, forderte ich sie nach einer Weile dazu auf, zu gummieren und mich zu reiten.
    Wir wechselten dann noch in die Missio und Doggy, in welcher ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mit tiefen Stößen zum Abschuss kam.

    Insgesamt war es eine solide Nummer. Aber an die Performance, die sie früher bot, kam sie nicht heran. Das ganze wirkte etwas müde, der Elan der Catherina die ich in Erinnerung hatte fehlte.
    Na ja, wir sind alle nur Menschen, vielleicht hat sie einfach inzwischen genug gearbeitet, oder einfach keinen optimalen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (25.11.2015), Gast_00030 (18.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X