Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Isabella

    Hallo zusammen,

    war schon jemand bei diesem Girl. Habe leider nichts über die SuFu gefunden :(. Der Körper ist echt top, wenn wahr :D
    Danke vorab

    #2
    Sorry kann dir nichts dazu sagen, die Bilder hatten auch mich angesprochen und ich habe diese Woche mal angerufen, aber irgendwie hat es meiner Ansicht nach nicht gepasst, kam so rüber mache alles, aber frag vor Ort nochmals und....
    Bei mir sprang einfach der Funke nicht über beim Anruf, sollte einer die Kleine besucht haben und micht eines Besseren belehren würde ich Sie natürlich auch gerne noch besuchen und darüber berichten

    Kommentar


      #3
      himmlisch schöne frau

      hallo zusammen

      und sry an alle die noch einen bericht wollten als sie da war.
      ich konnte nicht eher.
      Also bin mal unangemeldet bei der zollamtstraße 44 reinspaziert.
      sehr diskret. schöne große sagen wir mal 3-4 zimmer wohnung. sehr modern und wird eben von 2 mädels geteilt.
      Da kam sie rein die isabella. ein traum. schöner als auf den fotos und sehr sympathisch.
      also einigten wir und gleich auf 100460 mit FO.
      ich sags gleich mal: So stelle ich mir meine Traumfrau vor. Schön groß, bräunliche Haut, schöne knackige Brüste und prallen Hintern. Ihr frz. war eher lasch. nur eichel mit zähnen. naja also wollte ich sie lecken.
      schöne schwarze muschi. Sie genoss es sichtlich wie ich sie leckte und küsste. Sie schloss die augen stöhnte leicht und lächelte dabei. suchte nach meiner hand um sie zu halten und zu streicheln.
      ich wollte zum eigentlichen akt wechseln. aber konnte es nicht weil ichi es so genoss wie sie es genoss und ihr hüften immer wieder zu mir bewegte.
      musste dann aber weil meine zunge müde wurde und ich 6 wollte.
      sie lobte mich noch daraufhin: was very good.
      das hört man gerne. eine so hübsche frau befriedigt zu haben.
      also auf zum ritt. ich hatte kaum das gefühl einmal komplett drin zu sein, denn das wunderte mich am ende kaum. sie beugte sich zu mir, legte mir ein kopfkissen unter und sagte mir: kiss me
      wow krass das hatte ich so auch noch nie. also küsste ich sie am hals und streichelte sie. sie schloss die augen und weil sie eben so vorgebeugt war konnte ich auch nicht komplett eindringen. Ich wollte doggy. sie nur: relax... sie hats voll genossen aber in mir dachte mein kollege. moment mal ich bezahl sie also hat sie doggy zu gehen. also bat ich sie darum was die dann auch machte.
      dann doggy.
      sie lag aufm bett. und ich konnte wieder nicht komplett eindringe. also bat ich sie auf alle viere. beim eindringen klagte sie über schmerzen.
      also ab dann doch im liegen
      ich dachte mir hä? also meiner ist vielleicht 15cm lang also ned groß
      hatte das schon mal einer von euch sowas?
      naja am ende war doch schön auch im liegen in diesen prallen hintern zu stoßen
      sie wies mich auf die zeit hin die schon rum war und fragte mich ob ich verlängern wolle 50 euro 30min
      ich sagte ich habe kein geld sonst dabei
      dann bot sie mir an für halbe stunde für 20euro zu verlängen.
      ich dachte mir: hahaha noch nie hat eine prostituirte eigenhändig runtergehandelt für mich.
      ich fühlte mich geschmeichelt. hat es ihr so gefallen oder am ende doch nur geldgier. keine ahnung.
      half nix hatte kein geld mehr. also beeilte ich mich und hobelte bis zum ende rein.

      bisschen ast so gut es ging und dann ciao

      würde ich noch einmal hingehen?
      ich weis nicht also ich sag mal einer der richtig druck ablassen will oder richtig hämmern will ist bei ihr falsch denk ich.
      einer der genießen kann und kein so heftigen sex braucht, der ist bei ihr richtig.
      ich denke wdh gefahr 70%... pia ist besser haha

      cheers

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (23.11.2015), guard73 (21.11.2015), Pinsel71 (20.11.2015), posaune69 (20.11.2015)
      Lädt...
      X