Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Gabriela ZK-Fingerspiele-Franz.

    ich hatte heute das Vergnügen bei Gabriela.
    Location ist ja bekannt. Kurz und knapp. Termin gehabt - problemlos geklappt wie gewohnt. Freundlich empfangen von Anna und gleich hoch ins Zimmer mit einer sehr gut gelaunten Gabriela. Im sauberen Bad schnell frisch gemacht - 80 Euronen überreicht und FO, franz. beids., ZK und Verkehr in versch. Stellungen vereinbart.
    Wurde alles eingehalten wie besprochen und obwohl sie nicht so gut deutsch kann - wir haben uns auf Anhieb ohne Worte super verstanden. Wie sagt man "Hier stimmte die Chemie vom ersten Augenblick an". Ich sass auf dem Bett - sie kniete sich davor und begann mit schönem saftig... Franz - ich legte mich zurück mit der Bitte die Eierchen nit zu vergessen. Dann EL sehr ausgedehnt und nass und wieder gebl.... wobei ihre Finger immer unterwegs waren.

    Dann BV und auch dabei immer wieder das Mündchen aufgemacht und die Spitze geleckt. Kurze Pause mit schmusen und begrapschen und die immer größer werden tollen Nippel mit meiner Zunge und Zähnen bearbeitet. Und nur unterbrochen zum knutschen.
    Sorry wenn ich mich wiederhole - die Chemie zwischen uns war sensationell gut.
    Ich liess mich einfach nur verwöhnen (was ja eigtl. mein Ding ist und ich nur ungern zu sehr aktiv werde - mit dem Alter wird man faul).
    Als mein Perlentaucher dann fest und hart war eingedockt und Missio - und zum Absch(l)uss Reiterstellung, wo sie sich als gutes Cowgirl präsentierte. Geiler Blickkontakt.
    Ich kam dann auch sehr heftig in ihr (sie bot mir noch an auf den Titten zu kommen) und füllte das Gummi.

    Sie liess mich gar nimmer aus sich raus - minutenlang liess sie mich in ihrem warmen Kätzchen und streichelte mich und bedankte sich mit ZK und Züngeln am Hals.
    Zum Abschluss schenkte sie mir noch ne schöne Massage - ICH musste SIE darauf hinweisen dass die halbe Stunde längst vorüber war. Sie quittierte mit einem Lächeln - und dem Hinweis dass sie noch ein paar Wochen bleibt.
    Na denn - ich werde wieder zu ihr gehen - dann aber minimum 1 Stunde.
    Ich weiss nicht ob der Service so normal ist bei ihr - wie gesagt es knisterte vom ersten Augenblick an - sie verwöhnte mich als ob sie mich schon 20 Jahre kennt. Ich bin eh eher der GF - Typ, der es nit so "wild" mag.
    Ich hoffe aber für meine "Nachfolger" , dass sie ein ähnlich schönes Date erleben wie ich das heute hatte.

    Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und haben auch viel und herzlich gelacht.
    Einziges kleines Manko: Sie kann so gut deutsch wie ich ungarisch - englisch half ein bisschen weiter.
    Nach 50 min. war ich strahlend wieder vor der Tür.
    Zuletzt geändert von perltau; 07.11.2015, 17:04.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (09.11.2015)

    #2
    B-Probe Gabriela

    war heute noch mal für ne Stunde (wie oben angedroht) bei Gabriela. Ich wurde wieder nicht enttäuscht und auch heute bin ich mit einem sehr guten Gefühl und total tiefenentspannt zurück ans Auto.
    Zur Info und ergänzend zum ersten Bericht von letzter Woche:
    Habe 130 Euro für die Stunde gezahlt (und mein ungarisch ist auch besser geworden).
    Ich werde mir die nächsten Wochen (solange sie in KL werkelt) keine Mühe mehr geben und eine andere SDL besuchen - ausser wenn die Bianca wieder in KL ist - dann im Wechsel
    Das wars dann mal vorerst auch von meiner Seite zu Gabi.
    Schönes erfülltes Wochenende wünsch ich Euch.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      traum

      Hallo zusammen,

      war am Samstag bei gabriela.
      vereinbart waren 130460.
      ich sags mal gleich. Irre schöne Frau.
      Tolle Figur, sehr sympatisches Lächeln. Wir haben unheimlich viel gelacht und das obwohl sie kaum deutsch und englisch kann und ich kein ungarisch. Chemie stimmte.
      zuerstmal duschen.
      Dann ab ins zimmer und aufs bett gesetzt. sie kuschelte sich im stehen an mich ran. Man war das schön diese schöne weibliche kurvige körper und ihre großen warmen nippel an meinem mund.
      ich zog sie aufs bett, dass sie mit überraschenden lachen quittierte.
      Sie wollte gleich anfangen zu blasen, was jetzt nicht so der bringer war im vergleich zur pia.
      Also bat ich sie lecken zu dürfen, wozu sie überraschend zustimmte.
      Für mich eines der schönsten Leckerlebnisse. schöne kleine muschi am mund und ihre kurvigen beine unschlungen meinen hals. Ich leckte und küsste sie bis meine zunge müde wurde. Ihr körper bebte und zuckte unrythmisch, sie stöhnte immer wieder aufs neue drückte meine kopf zusammen mit ihren beinen, schob ihr becken mir zu und griff fest an meine hände. Also ich weis nich icht bin mir rel. sicher sie hatte einen orgasmus. Da sie schön feucht wurde und ihre nippel härter.
      bestimmt 20 min ging das. ja ich sags euch ich liebe es zu lecken.
      musste abbrechen wollte ja noch selber was davon.
      ein heftiger ritt folgte. Sie frontal zu mir in der hocke ohne flutschi sehr schnelles starkes penetrieren.
      Wow.
      danach ab in der doggy. das ist meine stellung zum abschluss. schöner hintern. sehr schön.
      Sie bat fragte mich ob ich jetzt duschen wolle- Da war ich ein wenig verwirrt. Ich mein ich zahl das erste mal eine stunde, muss mach zwischen jedem mal kommen duschen?. naja also duschte ich. Sie schon im handtuch. Ich dachte mir hä? sie bot mir eine massage an, die ich dankedn annahm. Noch ein bisschen smalltalk. eine sehr lustige person. eine traumfrau einfach. Gut es stellte sich raus, dass ich echt sie so lange geleckt hab das ich keine zeit für eine 2. runde hatte.
      Dachte mir junge. du bezahlst sie doch nicht dafür das sie auf ihre kosten kommt, sei mal mehr egoistisch hahaha. aber ich bin einfach nicht der rammler der 2, 3 , 4 mal ballert. Ich bin ein genießer. lieber einmal schön als 2 mal hektisch

      cheers

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (23.11.2015), Berichter (20.11.2015), posaune69 (20.11.2015)

        #4
        Hallo zusammen,

        die Berichte meiner Vorredner hatten mich neugierig gemacht und so hatte ich gestern Gabriela besucht.

        Es war ein sehr angenehmes Schäferstündchen, sie war zu jeder Zeit bemüht und ich war sehr zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Gabi - wie immer klasse Service

          ich war die Tage mal wieder im Hot-and-Sweet bei der Ungarin Gabi vorstellig. Sie ist ja eine sehr liebe, hübsche Frau mit tollen Rundungen. Und wenn sie lacht schmilzt das Eis.
          Ich hatte 45 min. für 110 Euro gebucht (leider hatte ich nicht mehr Zeit) und habe wieder mal eine sehr schöne Zeit mit ihr erlebt.
          Sehr liebe Begrüßung durch Anna - mit dem ewig breiten Grinsen.
          Dann aber gleich die Treppe hoch mit Gabi wo sie mich auch gleich mit ZK willkommen hiess. Getränk wurde angeboten (wichtig bei der Hitze !!) - hab mir ne Cola gegönnt.
          zum Service: GF6 wie man sich das wünscht. Also Kuscheln, Streicheln, ZK, FO /69 und GV bei dem sie sehr gut mitgeht. Was will man(n) mehr?
          Abschl(l)uss dann mit FO und mein Cum auf ihre schönen Brüste.
          Preise und Service analog der Info auf der Website vom Haus.
          Zuletzt geändert von perltau; 23.07.2016, 10:37.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (05.10.2017), Saarpfälzer (05.10.2017)

            #6
            Gabriela nettes Mädel

            Hatte mir die Tage mal die gabriela gegönnt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .Termin telefonisch gemacht und wie immer bestens geklappt. Wurde von Anna sehr nett empfangen und dann gleich zu Gabriela weitergereicht 😉.
            Mit heißen ZK gingst gleich los und ehe ich mich versah lag ich auf der Matte.Conti drüber und es begann ein sehr geilen Blaskonzert. Danach folgte der berühmte dreistellungskampf Reiter Doggy Missio.Zwischendurch gab es immer wieder zk.Sie ließ sich auch Überall Problemlos anfassen und auch küssen.Nach dem ich gekommen bin gab es noch ne kleine massage mit etwas Smalltalk .Insgesamt ein sehr sehr nettes Mädel und wenn sie anfängt zu lachen dann möchte man sie liebsten gar nicht mehr los lassen. Bezahlt habe ich 80für30.
            Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (05.10.2017), perltau (05.10.2017)

              #7
              Tolles Erlebnis

              Hallo zusammen,

              bin neu hier und wollte nicht mehr länger nur mitlesen.
              Der Besuch ist zwar schon was länger her, Juni 2017, aber immer noch gut in Erinnerung.

              Mein erster Besuch im Hot&Sweet Kaiserslautern. Leicht zu finden, jedoch gerade im Hellen ein Risiko gesehen zu werden, denn parken muss man auf der Gegenüberliegenden Straßenseite und je nach Uhrzeit herrscht in der Straße noch Betrieb in den angrenzenden Firmen.
              Ich also durch das „Labyrinth“ auf die Rückseite des Hauses und erstaunt über die vielen Klingeln. Da ich mich im Vorfeld bereits für Gabriela entschieden hatte, klingelte ich bei ihr. Aufgemacht wurde mir aber von einer anderen Frau, wo sich rausstellte, dass es sich um die Hausdame handelte. Da fragt man sich, warum jede Dame eine eigene Klingel hat, obwohl se gar nicht selbst die Tür aufmachen. Egal, sie fragte mich zu wem ich denn wolle und ich erwiderte mit meiner Wunschdame. Kurz nach ihr gerufen und dann stand sie vor mir. Wow, was ein Lächeln. Das ist das Erste, was einem an ihr positiv auffällt. Dann ging‘s die Treppe rauf in Zimmer. Halt die Finger bei alter Junge…deine Zeit kommt noch. Dort das finanzielle geklärt. 110445 ZK, Franz. und GV. Standardprogramm würde ich sagen.
              Wir entledigten uns unserer Kleidung und ab ging‘s aufs Bett. Heftiger Austausch von ZK und Streicheleinheiten. Dann ging es zum ersten Blaskonzert und da fiel mir auf, dass sie gerne mit den Zähnen arbeitet, was jetzt nicht unbedingt mein Fall ist. Hier und da auch etwas unangenehm. Es folgte der Wechsel zwischen ihre Beine und das gefiel ihr. Wurde ganz schön feucht die Kleine. Gefühlte 15min verbrachte ich mit meinen Ohren zwischen ihren Schenkeln. Dann wechselten wir noch einmal zum Blasen und ab ging‘s in die Reiter. Das machte uns beide doch recht wild, so dass es nicht alnge dauerte bis es um mich geschehen war. Sie vollzog die Säuberung vor Ort und kuschelte sich dann an mich. Hätte ewig so liegen bleiben können. Sie ist ne echte Schmusekatze, dass gefällt mir.
              Angezogen und unter heftigen ZKs verabschiedet und glücklich Richtung Hotel aufgebrochen. Sie werde ich auf jeden Fall noch einmal besuchen. Dann vielleicht im Whirlpool.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (28.11.2017)
              Lädt...
              X